Crocodile, die neue Droge, der besondere Kick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macXXX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
und billiger als Kokain. Der besondere Kick bei dieser Droge ist, daß man zuschauen kann wie sich der eigene Körper in wenigen Monaten von selber auflöst. Wer gute Nerven und einen gesunden Magen hat kann auf diesen Link klicken

WARNUNG


Leute mit schwachen Gemüt sollten es nicht tun.

und sich den grausigen Clip anschauen.
 
hab den link jetzt nicht angeklickt...aber viel schlimmer als das hier kann es wohl auch nicht sein ...


edit: ah daher der Name - nicht schlecht...wird einem nur schlecht von :D
 
Es ist viel viel schlimmer, das Fleisch löst sich von den Knochen, der Körper löst sich einfach auf.
 
War neulich schon in den Nachrichten. Da gehts eher darum das es als Ersatz für Heroin dient. Mit Kokain hat das weniger zu tun und billiger als Kokain ist vermutlich so ziemlich alles. :p

Stimmt, ist Heroin, liegt an der späten Stunde.
 
Alter Verwalter... :eek: So ein "sich auflösendes Bein" wie in dem Video hat auch mal medizinischen Seltenheitswert.

Mein Sexualtrieb hat sich für diese Woche jedenfalls schonmal erledigt.
 
Jedenfalls scheint es nicht zu bluten oder zu eitern so das die Betten sauber bleiben.
 
Alter Verwalter... :eek: So ein "sich auflösendes Bein" wie in dem Video hat auch mal medizinischen Seltenheitswert.

Mein Sexualtrieb hat sich für diese Woche jedenfalls schonmal erledigt.

Ob der mit der fehlenden Wade noch laufen konnte, Knochen mit anhängendem Fuß gab es ja noch.
 
Selber schuld, was soll man sonst noch sagen...
 
mir ist immer noch nicht der Sinn des Threads klar... :noplan:
das man es mit "H" noch 40 Jahre machen kann ist doch klar... :groove:
genauso sollte man sich bei anderen Substanzen auch vorher infomieren...oder war das jetzt genau Dein Auftrag ? :confused:


edit: mir fehlen auch immer noch die Infos zu dem "Kick" ...wie wirkt sich das denn aus...ich meine das muss sich ja auch schon lohnen. :rolleyes:
 
Selbst Schuld, kein Mitleid. Gilt für jeden der sich mit Drogen zu Grunde richtet.
 
Selbst Schuld, kein Mitleid. Gilt für jeden der sich mit Drogen zu Grunde richtet.

wobei man da ehrlich sein und den Drogen-Begriff auch so weit fassen muß, daß darunter alle Substanzen fallen die abhängig machen und den Körper schädigen. Und da ist bei Leuten dann immer ganz schnell Schluss sobald die Sprache auf die eigene Droge kommt, mit dem saudummen Argument "das kann man nicht vergleichen".
 
:Oldno: Das Internet ist keine Droge, sonder der Heilsbringer einer neuen Generation! Wir können jederzeit damit aufhören, ins Internet zu gehen! :hehehe: *












*Wobei mir das im Urlaub im Bulli wirklich nicht schwerfällt oder fehlt... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten