Der iPhone und spontane Fragen Thread

Danke! Mist, dann geht das nicht. Muß ich also erstmal weiterhin die teuren 60 Euro zahlen, dann rechtzeitig kündigen und beim neuen Vertrag dann den günstigeren wählen.

Alternative:

Anrufen, lieb fragen und sehen was sich machen lässt.

Ich habe auch den Comfort L und bin aus einigen Rabatten rausgeflogen (zu alt, der Rabatt für Festnetzkunden wurde eingestellt...).

Die nette Dame der Telekom gab mir dann die Spotify-Option für 12 Monate kostenlos (sonst nur für Neukunden) und noch mal €5,- auf den Grundpreis, weil "wir uns so nett unterhalten haben". Viele Rabatte, die sonst nur Neukunden bekommen, können auch von den Mitarbeitern auf bestehende Verträge gebucht werden.

Wenn man denen signalisiert, dass man gerne und lange Kunde bleiben möchte, dann bekommt man auch etwas. Also einfach mal anrufen und freundlich fragen.

Ja, ich stehe dazu, dass ich langjähriger und zufriedener Telekom-Kunde bin.
 
Hi Leute - eine Freundin von mir bekommt ein iPhone 3GS überlassen.
Lohnt sich das noch das Gerät einfach mit iOS 3 oder 4 laufen zu lassen? Sie ist was Technik angeht eine absolute Null - mich interessieren daher zB Sachen wie: kann sie (unter Windows) das 3GS mit altem iOS problemlos nutzen ohne, dass iTunes Ärger macht? Muss sie eine bestimmte alte iTunes Version nutzen?

Hat da jemand möglichst viele Infos für mich?
 
Kann man sich auf dem iPhone über Ebay-Auktionen die bald enden informieren lassen ohne das man sich extra unter Ebay einloggen muß? Quasi über den Kalender oder so ähnlich?
 
Hey,
ich habe heute diese komischen Smartphone-Linsen im Media Markt gesehen und wollte fragen was die so bringen.
 
Bekommt ein Anrufer mit wenn man diesen in den Telefon Einstellungen sperrt?
 
Ja ja. Ich meinte bekommt er eine Nachricht das er oder sie gesperrt ist oder so???
 
Also meldet sich die MB obwohl Telefon eingeschaltet ist?
 
Sperre dein Festnetz und ruf dich an.
Oder das Handy eines Bekannten usw usw
 
Bekommt ein Anrufer mit wenn man diesen in den Telefon Einstellungen sperrt?
Ja ja. Ich meinte bekommt er eine Nachricht das er oder sie gesperrt ist oder so???

Nein, ist ja auch Sinn der Sache :) Der Anrufer bekommt nur ein Besetztzeichen. Falls er aber schlau ist schaltet er die Rufnummerübermittlung aus … ruft dich nochmal an … und wenn er dann kein Besetztzeichen mehr kriegt, weiss er dass du ihn blockst :)

Und wenn du schlau bist verwendest du eine App (z.B. truecaller), die ihn zwar nicht richtig blocken kann auch wenn er seine Rufnummer mit übermittelt. Du verknüpfst diese Rufnummer mit einem speziellen icon und einem sehr sehr leisen Klingelton (zum Beispiel: i don’t care) … dann weisst du dass du nicht rangehen musst :) Der Anrufer hört dann zwar dass es bei dir klingelt ... aber dich stört es nicht :)
Edit: Er wird zwar auf deiner Mailbox landen, je nachdem wie die eingestellt ist, aber die musst du ja nicht abhören. du siehst ja dass es von einem "i don't care Anrufer" kommt. Ich versuche mich so vor "Verkaufsanrufen" zu schützen.
 
Ok, Der Anrufer bekommt nur ein Besetztzeichen.
Das wollte ich wissen. Danke.
 
Du kannst den Akku kostenpflichtig ersetzen lassen, ein Austauschprogramm gibt es nicht.
Hallo ich habe das einmal ausgegraben, es gab nun doch ein Austauschprogramm von Apple ;)
Habe heute im Apple store einen neuen Akku bekommen, gekostet hätte es 75 CHF.. War aber gratis :)
 
Hallo ich habe das einmal ausgegraben, es gab nun doch ein Austauschprogramm von Apple ;)
Habe heute im Apple store einen neuen Akku bekommen, gekostet hätte es 75 CHF.. War aber gratis :)

Ja, das gibt es seit ein paar Tagen :). Sind aber nur einige iPhone 5 berechtigt.
 
Zurück
Oben Unten