Der iPhone und spontane Fragen Thread

Funktioniert iMesssage den grundsätzlich? Hat die Gegenseite auch iMessage und sendest du an dessen iMessage-Account? Alternativ (und nach Einstellung) werden aus den iMessage sonst SMS oder (teure) MMS-Nachrichten (=mit Bilder). Sind diese bei dir aktiviert? Ich würde einfach die Gegenseite um Zusendung eine iMessage bitten. Wenn du alternativ zu iMessage SMS oder MMS nutzen möchtest, dann musst du dieses aktivieren. (Einstellungen > Nachrichten)
 
Nehmt Ihr eigentlich eine Displayschutzfolie für das 6er und ist das Glas gegenüber dem 5er kratzfester geworden oder alles gleich geblieben? Hatte doch ein paar haarfeine Kratzer im Display von meinem 5er über einen längeren Zeitraum.
 
Es ist ein Gebrauchsgegenstand ... eine Folie war bei den vorherigen Modellen schon total affig, was meinst wie das bei den abgerundeten Kanten aussieht ;)
 
Gibt es einen Trick, den ich eventuell nicht kenne, um den Homebildschirm auch um 90° drehen zu lassen?
Oder geht das gar nur beim 6+?
Habe in den Einstellungen die Sperre deaktiviert, aber nix "rotiert".:confused:
 
Geht nur beim 6+ ;-)

EDIT: Fände es auch toll wenn es bei dem nächsten Update möglich wäre :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Nein, soll exklusiv bleiben :hehehe:
 
Unter Fotos / Alben / Ereignisse sind die Ereignisse komplett durcheinander gelistet. Weder alphabetisch, noch chronologisch kann man hier ein System erkennen. Ich synchronisiere meine Fotos in iTunes + Aperture. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder sortiert anzuzeigen?
 
Gibt es einen Trick, den ich eventuell nicht kenne, um den Homebildschirm auch um 90° drehen zu lassen?
Oder geht das gar nur beim 6+?
Habe in den Einstellungen die Sperre deaktiviert, aber nix "rotiert".:confused:
Gibt's sicher bald als Hack in Cydia. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man die Audio Message wieder löschen?
Wenn woher auf behalten gedrückt hat?
 
Hey Community,
seit kurzem habe ich ein iPhone 6 und habe einige kleine Probleme feststellen müssen, die ich auf meinem 4S mit iOS 8 nicht hatte. Zum einen die Wiedergabe von Videos im Browser oder anderen Apps, die ja vom QuickTime Player abgespielt werden, sollte ich mich nicht irren. Wenn ich das Video öffne und auf Querformat kippe, kommt ein kurzes Ruckeln und das Video wird in sehr schlechter Qualität abgespielt. Wenn ich das bei der youtube App mache, geht alles. Aber auch da kann danach die Kopfzeile der App in die StatusBar des Telefons Rücken. Auch ansonsten scheinen noch viele Apps für dieses Größenformat nicht angepasst zu sein, da es hier und da noch kleinere Macken bei vielen Apps gibt.
Habt ihr ähnliche Dinge feststellen können oder habt sogar schon eine Lösung gefunden?
 
Muss man das iPhone für einen AC+ eigentlich direkt bei Apple gekauft haben, oder ist das egal ?
 
Muss man das iPhone für einen AC+ eigentlich direkt bei Apple gekauft haben, oder ist das egal ?

Den gibt es nur direkt bei Apple. Bei anderen Anbietern gibt es nur den alten ACPP (ohne +).
 
Sorry hab mich falsch ausgedrückt ...
Kann man den AC+ auch kaufen (direkt bei Apple) wenn das iPhone zB. bei Saturn gekauft wurde ?
 
Ja, telefonisch, gar kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoSchwob
Sorry hab mich falsch ausgedrückt ...
Kann man den AC+ auch kaufen (direkt bei Apple) wenn das iPhone zB. bei Saturn gekauft wurde ?

Nee, passt schon. Habe es wohl falsch gelesen. Antwort von Mythbuster passt. (60 Tagesfrist beachten)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoSchwob
Ich danke Euch :freu:
 
Hi,
keine ahnung in welches forum ich das jetzt posten soll, deswegen hier:
Mein iPhone 5 ist von dieser Rückrufaktion wegen dem Akku betroffen. Ich hab dann beim Support angerufen und die meinten ich soll über Genuis Bar einen Termin ausmachen. (Apple Store Kudamm Berlin).
Jetzt steht da schon seit Wochen, dass es keine freien Termine gibt. Ich bin da auch schon hin, aber der meinte er kann keinen Termin machen, weil er nur immer Termine im Zeitraum einer Woche machen kann.
Das nervt mich langsam. Hatte schon mal jemand so ein Problem oder hat jemand ne Idee was ich machen soll?
Mein Akku geht nämlich (vor allem seit iOS 8) ziemlich schnell leer.
 
Das ist im Moment normal wegen dem neuen iPhone. Sollte in ein paar Wochen wieder normal sein.
 
Zurück
Oben Unten