Der iPhone und spontane Fragen Thread

whatsapp findet nur ein Album unter Bilder obwohl mehrere Alben vorhanden....

Nabend,

seit heute habe ich folgendes Problem. Beim Versenden von Bildern greift Whatsapp nur noch auf das Album Aufnahmen zurück.Ich kann keine anderen Alben mehr anwählen ? Alles ist upgedated und hat den neusten Stand ! Ausschalten und neu hoch fahren brachte auch nichts.

Was kann das sein ?
 
wenn ich zu einem kontakt ein foto speichere, warum wird dieses nicht gezeigt, wenn die person mich anruft?
 
wie kann ich meine Anrufliste länger im iPhone speichern? Mein iPhone zeigt mir nur die Anrufe der letzten 14 tage an. Bei Facetime anrufen geht es eine ganzes Jahr. Kann ich das irgendwo beeinflussen oder ist das von Apple bzw. dem Netzanbieter so vorgegeben?
 
wie kann ich meine Anrufliste länger im iPhone speichern? Mein iPhone zeigt mir nur die Anrufe der letzten 14 tage an. Bei Facetime anrufen geht es eine ganzes Jahr. Kann ich das irgendwo beeinflussen oder ist das von Apple bzw. dem Netzanbieter so vorgegeben?

Nein
 
Hallo Leute,
wie stelle ich denn ein, dass App-Inhalte nicht vorgeladen haben?
Ich habe heute 40MB verbruzzelt und ich habe keine Ahnung wofür (ich habe nur Maps verwendet).
 
Meinst du die Hintergrundaktualisierung?
Einstellungen -> Allgemein -> Hintergrundaktualisierung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gegenwind
Kann man an der iPhone6-Verpackung erkennen, welches Ladeteil drin ist? Ich habe zwei Model A1586 aus eine Bestellung (bestellt in DE). Der eine Käufer teilte mir mit, dass ein US-Lader drin war.
 
Habe eine kurze Frage zur Musikapp unter iOS 8:
Nutze die Timerfunktion zum einschlafen bei Hörspielen. Tracklänge oft über 45 Minuten. Ist es normal, dass der Timer die Musikapp komplett beendet und somit die Wiedergabe nicht pausiert, sondern beendet wird? Unter iOS 7 wurde auf jeden Fall pausiert.
 
Hallo habe ebenfalls eine frage, wann kommt der Speicherstick von Scandisk ixpand?
 
Welche KFZ Halterung nehmt ihr für das Iphone 6 Plus mit einer Otterbox Defender Schutzhülle?Ich habe noch keine passende gefunden bei Amazon.
 
Hallo Leute,

vor langer Zeit habe ich mal kostenlose Lieder von iTunes geladen, aber nach einmaligem Hören gleich wieder gelöscht. Mein iPhone stöbert die irgendwie auf und lädt die Store-Links in meine iPhone-Musik-Mediathek. Wie bekomme ich da raus? Die sind bei mir nicht mehr in iTunes und den Haken bei der Wiedergabeliste „Einkäufe“ habe ich raus genommen?
 
Mit "die sind bei mir nicht mehr in iTunes" meinst du, dass sie nicht mehr in deiner Mediathek/auf deinem Rechner gespeichert sind oder dass du sie auch nicht mehr unter deinen Einkäufen im Store siehst?
Ansonsten hast du schon versucht die Lieder auszublenden? Geht wohl nur über iTunes auf dem Rechner.
http://support.apple.com/de-de/HT4919
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Du musst in den iPhone-Einstellungen > iTunes & App Store unter "Alle Anzeigen" den Button "Musik" deaktivieren. Der ist für das Wolkensymbol vor den entsprechenden Titeln verantwortlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Gibt es eine Möglichkeit die Hörmuschel vor Staub zu schützen bzw. eine gute Möglichkeit diese zu reinigen. Ich hab meine iPhone in der Hosentasche und keine Hülle drum. Nur für hinten habe ich einen Schutz.
 
Druckluft (trocken) oder eine ausrangierte Zahnbürste könnten helfen.
Zum Schutz würde mir nichts einfallen, was nicht auch die Sprachqualität negativ beeinflussen würde.
 
Ok danke dann werde ich das mal probieren.
 
Betrifft iPhone 5 iOS 8.1.2
Ich hatte auf einmal ein Display das nur noch schwarz weiß anzeigen konnte.

Folgendes Vorgehen konnte das Problem lösen.

Entweder das iPhone neu aufsetzen ohne zurück spielen eines Backup ( Fehler saß in der Software) oder ein zurücksetzen der Einstellungen.

Nur falls das Problem bei jemanden auftreten sollte. nähere Infos gerne per PM
 
Betrifft iPhone 5 iOS 8.1.2
Ich hatte auf einmal ein Display das nur noch schwarz weiß anzeigen konnte.

Folgendes Vorgehen konnte das Problem lösen.

Entweder das iPhone neu aufsetzen ohne zurück spielen eines Backup ( Fehler saß in der Software) oder ein zurücksetzen der Einstellungen.
Hast du vorher auch Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Graustufen versucht? ;)
 
Na klar ohne Effekt. :)
 
Gibt es eine Möglichkeit Kratzer am Alurand (iPhone 6) zu flicken bzw. zu entfernen?
 
Zurück
Oben Unten