Der iPhone und spontane Fragen Thread

Hi Leute,
ich möchte einzelne Titel von meinem iphone 5c löschen, habe schon einige Tutorials gelesen, Problem: wenn ich in der Musik-App den Titel aufrufe soll ich nach links oder rechts wischen. aber der Titel lässt sich nicht wischen, bzw. das rote löschen-Feld erscheint nicht. (ios8). Ich habe das iphone so eingestellt, dass mir nur Titel angezeigt werden, die auch auf dem Gerät sind, nicht die aus der cloud ...
danke schonmal für eventuelle Ratschläge!
 
Unter welchem Pfad speichert WhatsApp eingehende/ausgehende Sprachnachrichten?

Jailbreak und OpenSSL vorhanden.
 
Hi all,

bei meinem iP5S ist der Punkt "Standortfreigabe" (Einstellungen => Datenschutz => Ortungsdienste) nicht existent. Auch wenn ich den Punkt Ortungsdienste auf dieser Seite aktiviere, geht der grüne Schalter automatisch wieder in den off-Status, sobald ich dei Seite verlasse, ebenso bei den Apps auf dieser Seite, die ich für Ortungsdienste freischalten wollte.

Kennt jemand von Euch eine Lösung, wie ich die Ortungsdienste aktivieren und die Standortfreigabe nutzen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!
 
Hi,

momentan nutze ich das Apple Original Ledercase für das 5S, da ich aber auf Baustellen arbeite wo viel Staub und Dreck ist, mach ich mir Gedanken um die Anschlüsse meines (fast) neuen iPhones. Habe bis her immer ein Stück vom Taschentuch vor die Anschlüsse geklemmt, damit kein Staub eintreten kann.

Gibt es eine Hülle wo der Rahmen komplett geschlossen ist? Wäre echt cool.

Danke schonmal!

Grüße, deschmitz
 
eine vielleicht einfach zu beantwortende Frage:

Ist ein innerhalb der EU gekauftes iPhone 6 anders als das in Deutschland gekaufte? Kann man bedenkenlos ein neues iphone 6 in Luxemburg kaufen?
 
Sind alle gleich. Auch die US Modelle. Mal vom Ladestecker abgesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eosx
Hallo,

lohnt es sich jetzt noch ein Iphone 6 zu kaufen, oder wird schon bald neues Iphone kommen, wie sieht da so der Rhythmus aus?

Hab aktuell noch ein iphone 4, könnte also auch noch warten, währe nur blöd wenn ein neues Model dann doch einen Monat später erscheint.
 
lohnt es sich jetzt noch ein Iphone 6 zu kaufen, oder wird schon bald neues Iphone kommen, wie sieht da so der Rhythmus aus?

Hab aktuell noch ein iphone 4, könnte also auch noch warten, währe nur blöd wenn ein neues Model dann doch einen Monat später erscheint.

Wird wohl im September kommen, ob es sich für dich lohnt kannst du nur selbst entscheiden.
 
vielleicht ´ne blöde Frage, aber die Tasten für an/aus - laut/leise wackeln die ein bisschen?

Ich habe mir gestern eine Schutzhülle anbauen lassen (im Laden) und nun habe ich das Gefühl, dass die Tasten wackeln - aber alle drei. War das schon immer so oder hat mir der VK da gestern was kaputt gemacht?

Hab das Handy erst seit ´ner Woche und nicht wirklich drauf geachtet aber heute morgen kam´s mir komisch vor.
 
vielleicht ´ne blöde Frage, aber die Tasten für an/aus - laut/leise wackeln die ein bisschen?

Ich habe mir gestern eine Schutzhülle anbauen lassen (im Laden) und nun habe ich das Gefühl, dass die Tasten wackeln - aber alle drei. War das schon immer so oder hat mir der VK da gestern was kaputt gemacht?

Hab das Handy erst seit ´ner Woche und nicht wirklich drauf geachtet aber heute morgen kam´s mir komisch vor.

Welches iPhone?
 
oh sorry, ich dachte ich wäre im 6er-Thread :shame:Also ein iphone6
 
Das ist normal. Meine Laut/Leise Tasten haben minimal Spiel nach oben und unten. Das hört man wenn man das Telefon ein wenig schüttelt.
 
ok Danke - mir ist das bis heute vormittag nicht so aufgefallen. Hätte gemeint, sie säßen bombenfest. Oder wurden sie "rausgezogen", wenn man die Schutzhülle drumrum macht? Da müssen ja auch ein paar Millimeter überwunden werden, damit man noch drücken kann.
 
Das ist normal. Meine Laut/Leise Tasten haben minimal Spiel nach oben und unten. Das hört man wenn man das Telefon ein wenig schüttelt.

Na toll. Die Preise steigen weiter, und abnehmende Qualität ist dann normal...

Das ist jetzt nichts gegen Dich, sondern gegenüber Apple etwas Schlimmes, finde ich.
 
An allen iPhones, die ich bisher hatte, haben keine Tasten gewackelt, wenn man das iPhone geschüttelt hat.
Ein 6er habe ich allerdings noch nie besessen. Wenn das aber der Normal-Zustand ist, halte ich das durchaus für eine Verschlechterung...
 
Hallo,

lohnt es sich jetzt noch ein Iphone 6 zu kaufen, oder wird schon bald neues Iphone kommen, wie sieht da so der Rhythmus aus?

Hab aktuell noch ein iphone 4, könnte also auch noch warten, währe nur blöd wenn ein neues Model dann doch einen Monat später erscheint.

Das Gerät ist ein halbes Jahr alt. Wie aktuell soll denn dein Handy noch sein :confused: Es kommt erfahrungsgemäß jedes Jahr ein neues iphone raus, welches dann wieder so viel besser ist, dass das "alte" Gerät nur noch zum kleinshreddern in youtube-Videos taugt...
 
Ist es mitlerweile möglich iOS 8.2 auf einem iPhone 5S zu jailbreaken?
 
Zurück
Oben Unten