Der iPhone und spontane Fragen Thread

Moin Moin,

Also ich habe auf meinem IPhone 3GS bereits iOS 5 installiert mit UDID also bin wie gesagt auch eingetragen und registriert.
Ist auch alles schön und gut soweit, eigentlich alles toll nur kann ich bei meinen Kontakten sie weder bearbeiten noch neue erstellen. kann mir dabei jemande helfen?
Vielen Dank schon mal im vorraus. ^^
 
Hallo Leute.!
Ich verzweifle
Ich habe ein iphone 3Gs mit tmobile simlock
Hab das von einem bekannten erworben.
Ich hatte es bereits auf der Version 4.3.3

Jetz ist Folgendes:

Starte ich das iphone kommt IMMER das Symbol mit itunes und dem usb....
In itunes steht dann das sich das iphone im wartungszustand befindet und es wiederhergestellt werden muss.!

Stelle ich es mit der normalen FW von Apple her.. also jetzt die 4.3.4 kommt immer der Fehler 1015.

Stelle ich es mit einer 4.3.3 Version her kommt ein anderer Fehler.

Versuche ich mit redsn0w eine FW zu installieren kommt am ende wieder das itunes Symbol.


Ich drehe echt durch..

BITTE helft mir.

Danke schonmal
 
dann kommt Fehler 1015 und alles beginnt von vorn )=

immer wieder itunes symbol, immer wieder fehler

weiß echt nicht mehr weiter
 
Versuch mal, direkt nachdem iTunes den 1015 Fehler ausgespuckt hat, das Gerät mit Tiny Umbrella aus dem Recovery zu holen (DFU-Modus, dann Fix Recovery in TinyUmbrella).
Meist ist nämlich bei dem 1015 Fehler die Firmware schon komplett korrekt aufgespielt, nur das Device hängt aus teils unerfindlichen Gründen in einer endlos-Recovery-Schleife...
 
hab ich gerade versucht..

klicke auf fix recovery und dann kam ne fehlermeldung :

irgendwas mit runtime error und C + +

:confused:
 
ja alles richtig, meiner meinung nach

ja windows 7 64bit ;
 
Sorry, mit Erfahrungen bezüglich TU unter Windows kann ich leider nicht dienen. Für mich hört sich der Fehler aber schwer danach an, als ob TU irgendwelche Komponenten fehlen..

Vielleicht lädst Du probehalber auch noch das reine Fix Recovery Tool von der oben verlinkten Seiten herunter.
 
ich werds versuchen ;)


es lääädt....und lädt .. naja mal sehn
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetz in itunes wieder versucht wiederherzustellen das ich das iphone nicht anbekommen habe... jetz kam der fehler 1600??!!
 
habs jetz in itunes wieder versucht wiederherzustellen das ich das iphone nicht anbekommen habe... jetz kam der fehler 1600??!!

Das kann daher kommen, dass Tiny Umbrella die Hosts-Datei verändert hat. Am besten, Du startest TU nochmal und wählst unter Advanced den Button "Set Hosts to Cydia on exit" ab, dann TU wieder beenden. Oder Du löschst die Zeilen mit apple... manuell aus der hosts Datei.
Dann Wiederherstellen bis zum 1015-Fehler, Fix Recovery starten - meist geht das.
 
muss es nach dem fix recovery von allein rebooten?
 
Eigentlich ja. Wenn nicht, sollte es das spätestens dann machen, wenn Du Power und Home 10 Sekunden lang gedrückt gehalten hast.

P.S.: Die "Fix Recovery" Methode funktioniert nur, wenn der 1015-Fehler erst ganz am Ende kommt, also nachdem der Firmware-Update Balken auf dem Gerät durchgelaufen ist. Dann ist nämlich die Firmware meistens eigentlich schon korrekt drauf, nur iTunes rafft es nicht (will es nicht raffen?)
 
nichts geändert... gibts auch noch nen anderen weg ne FW aufzuspielen?
 
alles ohne erfolg irgendwie )=

gibts auch ne andere möglichkeit ne FW aufzuspieln, so das apple nicht immer diese fehler ausspuckt?
 
nach dem fix recovery kommt sofort wieder das itunes symbol auf dem display
 
Probiere mal mit iREB die Firmware aufzuspielen. Es könnte sein dass du dafür die Firmware manuell aufspielen musst, unter Windows weiss ich leider nicht wo die liegt. Zum manuellen auswählen klickst du mit gedrückter Shifz-Taste auf Wiederherstellen ;)
 
Zurück
Oben Unten