Der iPhone und spontane Fragen Thread

soviel ich weiß ist das kein
apple standart; ich habe es jedenfalls noch nie gesehen :/
 
HAHA dann werd' ich wirklich senil, ich hätte schwören können, dass es das auch schon vor dem JB gab. Naja, hoffentlich wird es in iOS 5 integriert, es ist ganz angenehm das in der Status Bar zu haben. Jedenfalls, Danke für deine Mühe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartin
hab grad mal google angeworfen:
cydia mail statusbar bringt mich zu der gratis cydia app StatusNotifier ;)

lg
 
Jup, StatusNotifier od OpenNotifier, ich hab jetzt wieder OpenNotifier, da kann man auch anderen Apps Symbole zuordnen, sehr praktisch.
 
Schönen guten Morgen,

hab beim iPhone4 meiner Freundin das Problem, das die HOME-Taste nicht jedesmal anspricht. Es ist momentan so, dass (ca seit 1 Monat) es erst beim 3. oder 4. Tastendruck reagiert und das kann meiner Meinung nach bei einem Gerät um mehr als 500€ korrigiere das DARF nicht sein...

Gerät wurde am 19.Jänner 2011 gekauft, also noch nicht ganz 6 Monate alt.

Was meint ihr, gleich in den Apple Store bringen und Umtausch bzw Reparatur verlangen? Apple Hotline anrufen? ACPP ist nicht vorhanden

Vielen Dank
 
ist bei mir auch. kann aber damit leben. dann drückt man halt 3x. ist doch nicht schlimm
 
Ist schon ärgerlich, gerade weil es nicht mal ein halbes Jahr ist. Würde mal in den Apple Store gehen und einfach nachfragen und horchen, was möglich ist.

Ich selber hatte das Problem auch bei meinem damaligen 3G. Konnte aber damit leben, weil es erst nach 1 1/2 Jahren aufgetreten ist. Grund kannte ich wohl auch, es war Schweiß, denn ich habe das 3G immer zum joggen genutzt.
 
ist bei mir auch. kann aber damit leben. dann drückt man halt 3x. ist doch nicht schlimm

Naja, ich weiß ja nicht ob man das so hinnehmen sollte. Wir reden hier immerhin nicht über ein 10 cent kaugummiautomaten Telefon.
Es wäre geradezu dumm wenn man es nicht reparieren lässt sofern noch Garantie drauf ist. Besser wird es nicht, dann ist die Garantie um und man hat einen tollen Briefbeschwerer.

@ Pesch - Ich würde Apple da anrufen und es abholen lassen. Ob sie es im Apple Store direkt austauschen, weiß ich nicht. Ich meine aber nicht.
 
ist bei mir auch. kann aber damit leben. dann drückt man halt 3x. ist doch nicht schlimm

Bei einem Gerät um 500€ und noch mehr kann ich nicht damit leben. Wenn bei deinem Auto die Bremsen auch erst beim 3. Mal drauftreten funktionieren würden, wär' dir das auch nicht egal, oder? :confused:

Naja, ich weiß ja nicht ob man das so hinnehmen sollte. Wir reden hier immerhin nicht über ein 10 cent kaugummiautomaten Telefon.
Es wäre geradezu dumm wenn man es nicht reparieren lässt sofern noch Garantie drauf ist. Besser wird es nicht, dann ist die Garantie um und man hat einen tollen Briefbeschwerer.

@ Pesch - Ich würde Apple da anrufen und es abholen lassen. Ob sie es im Apple Store direkt austauschen, weiß ich nicht. Ich meine aber nicht.

War gerade im Apple Store. Die Dame sagte mir entweder zu t-mobile, weil unser Vertragspartner, oder aber eine Nummer angerufen, mit denen einen Termin ausgemacht und morgen oder übermorgen wird das Gerät gg ein neues getauscht. Kostenpunkt 30€

Für 30€ ein neues Gerät ohne viel Aufwand, das wird es werden... :cool:

Halt euch auf dem Laufenden (falls gewünscht)
 
Ich denke auch das es die beste Lösung ist :)
Berichte gerne...
 
Bei einem Gerät um 500€ und noch mehr kann ich nicht damit leben. Wenn bei deinem Auto die Bremsen auch erst beim 3. Mal drauftreten funktionieren würden, wär' dir das auch nicht egal, oder?


Der Vergleich hinkt aber ;) Trotzdem, lass es austauschen, nach nem halben Jahr könntest du doch sogar noch ein gratis Gerät bekommen...:confused:
 
Hallo,

habe mein iPhone 4 bei Apple zur Reparatur, dafür "nutze" ich zur Zeit ein von Apple gestelltes Ersatzgerät. Dieses iPhone 4 bootet bei jedem ankommenden Anruf und auch bei erreichen der Weckzeit. Hat jemand von einem solchen Phänomen schon gehört?
Apple hatte mir das "Zurücksetzen auf Werkseinstellung" empfohlen, hat aber nicht geholfen.
 
Wie meinst du das, es bootet? Macht es einen Neustart?
 
hab beim iPhone4 meiner Freundin das Problem, das die HOME-Taste nicht jedesmal anspricht. Es ist momentan so, dass (ca seit 1 Monat) es erst beim 3. oder 4. Tastendruck reagiert
Wenn das IMMER so ist, auch nach einem Neustart, dann ist das ein Reparaturfall. Wenn das nur gelegentlich mal auftritt, in den meisten Fällen jedoch ein Tastendruck funktioniert, dann ist das beim iPhone 4 völlig normal und kein Reparaturfall. Der Home-Button des iPhone 4 reagiert mit dem aktuellen iOS unter Umständen (Speicherauslastung, Prozessoraktivität, etc.) nicht sofort und manchmal gar nicht.
 
Dieses iPhone 4 bootet bei jedem ankommenden Anruf und auch bei erreichen der Weckzeit. Hat jemand von einem solchen Phänomen schon gehört?

Mein 3GS hat ein Reset bekommen als ich Fotos schießen wollte... Hab das Ding im Apple-Store getauscht... Würde ich bei dem Tauschgerät genauso machen - hin und gepflegt auf "Kann ja gar nicht sein" machen und erneut austauschen lassen...
 
Kann ich meinen Vertrag kündigen, in dem ich auf Mitleid appeliere, vonwegen ich bin ein armer Student und kanns mir einfach nicht leisten ?
 
So wie Du sie gestellt hast, meintest sie die auch noch ernst...

Um sie noch zu beantworten: Nein, das zieht nicht.
 
ja, schwarzer Bildschirm, silberner Apfel, an telefonieren ist nicht zu denken.....
 
Zurück
Oben Unten