Der iPhone und spontane Fragen Thread

Man sieht doch deutlich, dass das Grau nicht so gleichmäßig ist beim 13 Pro.
Das ist wohl garnicht mal so selten bei Oled Displays. Seid froh wenn es bei euch besser aussieht. Auf dem Foto kommt es nochmal schlimmer rüber als in Echt und man erkennt es eigentlich nur in einem dunklen Raum wenn die Bildschirmhelligkeit fast auf Minimum ist.
Apple Store ist leider zu weit weg, als dass es sich lohnen würde.
 
Könntet ihr vllt mal eure Pros abfotografieren und posten. Einfach das angehängte Bild bei 15% Helligkeit bei wenig Umgebungslicht benutzen. True Tone und Night Shift deaktiviert.
 

Anhänge

  • 5463A60D-BBB7-41A5-A336-6074947309EE.jpeg
    5463A60D-BBB7-41A5-A336-6074947309EE.jpeg
    8,8 KB · Aufrufe: 64
Hi Leute!

habe ne Frage bezüglich Hinweistöten auf dem iPhone, ich hoffe ich bin hier richtig.

wenn ich meine AW 4 trage und habe das iPhone gekoppelt (Normalzustand) so kommt es immer wieder vor dass Nachrichten wie Mails iMessages usw eingehen und nur auf der Watch einen Ton erzeugen.
Ich möchte jedoch den original Ton auch auf dem iPhone haben. und das im gesperrten Zustand und im entsperrten Zustand.
Wie stellt man das Ein?
ich hab das Gefühl dass es manchmal geht und manchmal nicht.

Habt Ihr ein Tip? hab ich was übersehen=?


Danke Euch!
 
Das geht nicht. Wenn die Watch verbunden ist kommen nur dort die Benachrichtigungen.

Ausnahme: iPhone entsperrt, Anrufe und Benachrichtigungen welche auf der Watch abgeschaltet sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254 und MacGlueck
das heißt wenn ich auf der Watch sämtliche Benachrichtigungen ausschalte bimmelt das iphone immer?
 
Ich hätte auch noch eine spontane Frage. Eben erst aufgefallen. Wenn ich von einem Windows Pc auf das iPhone kabelgebunden über den Explorer auf Fotos auf dem iPhone zugreife werden die Bilder in der Dateivorschau/Fotoapp beim doppelklicken nur unscharf gezeigt und dann stürzt das ganze ab und Windows meldet Bilddatei beschädigt.

Kopiere ich das Bild vom iPhone direkt auf den Pc kann ich es einwandfrei öffnen und ist auch scharf.
Ist sowohl beim iPhone 8 Plus so als auch bei beiden iPhone 13 pro Max.
 
Ich hätte auch noch eine spontane Frage. Eben erst aufgefallen. Wenn ich von einem Windows Pc auf das iPhone kabelgebunden über den Explorer auf Fotos auf dem iPhone zugreife werden die Bilder in der Dateivorschau/Fotoapp beim doppelklicken nur unscharf gezeigt und dann stürzt das ganze ab und Windows meldet Bilddatei beschädigt.

Kopiere ich das Bild vom iPhone direkt auf den Pc kann ich es einwandfrei öffnen und ist auch scharf.
Ist sowohl beim iPhone 8 Plus so als auch bei beiden iPhone 13 pro Max.
Ja diesen Krampf hatte ich auch immer. Windows und iPhone mögen sich irgendwie nicht. Selbst kopieren hat oft abgebrochen bei mir.
 
  • Wow
Reaktionen: Ilane
Habt ihr die Feriertage 2022 in eurem Kalender auf iPhone oder iPad? Bis Silvester 2021 ist alles da aber ab dem 1.1.22 bekomme ich keine Feiertage mehr angezeigt bei iOS/iPad OS 15.0.2
 
Habt ihr die Feriertage 2022 in eurem Kalender auf iPhone oder iPad? Bis Silvester 2021 ist alles da aber ab dem 1.1.22 bekomme ich keine Feiertage mehr angezeigt bei iOS/iPad OS 15.0.2
Hast Recht, ist bei mir ebenfalls so.
 
Bei mir ist alles da
 
Ja hab alles aktuell
 

Anhänge

  • 54A8ED4E-3E6B-45D9-9E0A-1D31A3F76AB6.png
    54A8ED4E-3E6B-45D9-9E0A-1D31A3F76AB6.png
    196,2 KB · Aufrufe: 41
Mh komisch, warum geht es bei mir nicht? Versteh ich nicht.
 
Mal versucht Kalender zu beenden und neu starten? Könnten div Sync Dienste verantwortlich sein?
 
Mh komisch, warum geht es bei mir nicht? Versteh ich nicht.
Vielleicht ist dein DeutschlandSocialScore so niedrig dass die Oberlehregierenden aus Berlin deine Feiertage 2022 gestrichen haben? Bist du sicher dass deine DeutschlandAtemSpähnchenErlaubnis nicht auch ausgelaufen ist und damit dein Weiterleben bis Fristablauf gestern morgen hätte beantragt werden müssen? *Wer Satire findet, darf sie behalten*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boenne1987
Der Apple Kalender zeigt immer nur die Feiertage des aktuellen Jahres an. Bei dir in 2022 sieht nach Google Kalender Abo aus.
Hast recht, das muss wohl noch aus sehr alten Zeiten stammen
 

Anhänge

  • 947A6969-1C2C-4E21-A65C-F2E036312FDD.png
    947A6969-1C2C-4E21-A65C-F2E036312FDD.png
    209,2 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten