Der iPhone und spontane Fragen Thread

Hey Leute, ich hab auch mal wieder ne Frage, und zwar zum neuen Music-Player:
Kann es sein, dass es keine Buttons mehr für "Repeat" und "1xRepeat" gibt? "Shuffle" gibt es ja nur noch in der Künstler- und der Alben-Ebene, aber die Repeat-Funktion finde ich nirgendwo mehr...
 
Hey Leute, ich hab auch mal wieder ne Frage, und zwar zum neuen Music-Player:
Kann es sein, dass es keine Buttons mehr für "Repeat" und "1xRepeat" gibt? "Shuffle" gibt es ja nur noch in der Künstler- und der Alben-Ebene, aber die Repeat-Funktion finde ich nirgendwo mehr...
Schieb mal den Bildschirm in der Wiedergabeansicht nach oben.
 
Verschwinden bei euch im Music-Player teilweise auch die Logos im unteren Bereich für "Mediathek", "Für Dich" , "Suchen" etc. Bei mir fehlen da häufig die untersten ca. 5 Millimeter
 
Moin moin ins Forum!

Ich höre regelmäßig, fast täglich, von so nem Lehrer seine Vorträge bzw Reden.

Jetzt kann ich die aber mit meinem neuen SE nicht mehr als mp3 runterladen und speichern - weil iOS das nicht erlaubt! -
und dann bequem offline anhören.
Muss zum Hören jetzt immer im Netz bleiben.
Das ficht mich doch ziemlich an, Mist..!

FRAGE:
Kennt jemand von euch eine App aus dem Store, welche das Runterladen von MP3 ermöglicht?

Danke für Rat und Hinweis,
Mikey
 
FRAGE:
Kennt jemand von euch eine App aus dem Store, welche das Runterladen von MP3 ermöglicht?
Da gibt es mehr als Sandkörner am Strand. Nimm z. B. Documents von Readdle.
 
Ja, danke für den Vorschlag.
Jetzt geht's weiter:
Also wenn ich auf die Seite gehe, dann gibt es zwei Optionen:
Dann steht da:
1. "Session anhören" (also mit im Netz bleiben). Oder
2. "Session runterladen (Dieses Gerät unterstützt das nicht)"

Ich habe jetzt den Documents Readdle aufm Handy.
Und wie gehe ich jetzt vor?
Ich hab auf "Session runterladen" getippt, und dann erscheint nach wie vor ein schwarzes Fenster mit nem Play-Symbol, das kann ich dann auch betätigen, und dann höre ich die Session ja, aber bin damit immer noch im Netz, also hau 300 MB für 1,5 Stunden hören raus.

Und wie bekomme ich das nun als Datei heruntergeladen?
Wie bekomme ich die Verknüpfung zwischen dieser Webseite mit dem Documents Reader?

Thanks
 
Wie bekomme ich die Verknüpfung zwischen dieser Webseite mit dem Documents Reader?
Du öffnest Documents. Dort tippst Du rechts unten auf das Kompasssymbol, was den integrierten Browser aufrufst. Damit gehst Du auf die entsprechende Seite. Wenn Du dort auf den MP3-Link tippst, wird Dich Documents fragen, ob die Datei abgespeichert werden soll. Danach ist sie in Documents gespeichert und da kannst Du sie Dir offline so oft anhören wie Du willst.
 
Das ist ja...echt Wahnsinn, Halleluja, es klappt!!

Das hätte ich nicht mehr gedacht, zumal jemand der sagte er wäre erfahren damit, aus demselben Grund sein iPhone gegen ein Samsung getauscht hat...

Vielen Dank geWAPnet und einen guten Abend!
Überhaupt cool, hier so schnell wieder eingerenkt zu werden.
 
iPhone 7 - wollte meine Kontakte von S7 rüber holen. Kann aber das Google Konto nicht hinzufügen.
läuft alles... nach Eingabe Passwort springt alles wieder zurück auf die Auswahl der möglichen Konten....
 
Bei meinem iPhone 7 Plus 256GB knackt der Lautsprecher nach Beendigung eines Sounds (z.B. beim Start der Tagesschau App kommt ja die Eingangsmelodie, danach knackt/ploppt der Lautsprecher) Ist das normal und kann das jemand verifizieren? Habe eigentlich keine Lust das Gerät zu tauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone7
Jeder ist jetzt Photograapf.:rolleyes:

Einfach nur beim 7ner auf Porträtmodus stellen.

Ok, ja, sieht besser aus....:)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 128
  • 2 Kopie.jpg
    2 Kopie.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 121
Ok, ja, sieht besser aus....:)
Naja, einfach die Schnurrhaare weggerechnet, schön ist was anderes. Der Algorithmus arbeitet nicht fein genug, er erzeugt auch einen hässlichen Rahmen rund um die Konturen. In einigen, wenigen Situationen, wo es keine allzu feinen Konturen gibt, könnte es jedoch eventuell ganz nett sein. Insgesamt kann ich aber auf die Funktion getrost verzichten. Wenn ich Tiefenunschärfe will, nehm' ich ne Kamera mit größerem Objektiv und Sensor.

Außerdem solltest du deine Katze mal wieder putzen, die ist ja total verstaubt! :hehehe:o_O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Und voll mit Katzenhaaren ist sie auch... :D
BTW: Also ich finde das fürchterlich.....
 
Zählen die Widgets in die Batterie-Übersicht mitrein?

Mein SE-Akku ist so wahnsinnig schlecht geworden und in der Übersicht in den Einstellungen finde ich keinen Übeltäter. Entweder sind es noch Überreste vom Jailbreak oder meine vielen Widgets...
 
Widgets aktualisieren sich nur wenn sie angeschaut werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Hi, habe mein iPhone noch nicht lange (Anfänger)
Kann es sein, dass nach dem hochheben der Sperrbildschirm mit den Widgets als erstes sichtbar war?
Nachdem es kpl. zurückgesetzt wurde muss ich immer nach rechts schieben um die Widgets zu sehen.
 
Die Funktion "Bei Anheben aktivieren" zeigt eigentlich nur den Sperrbildschirm... ist unter "Touch ID & Code" jedoch "Ansicht Heute" aktiviert, kann man auch im Sperrbildschirm die Widgets nach rechts wischen.
 
Danke. "Ansicht Heute" ist aktiviert. Wie erwähnt war ich der Meinung, hochheben Widgets waren sofort sichtbar ohne zu wischen.
Vielleicht täusche ich mich. Neuland ;-)
 
Hi,
in ein paar Tagen ist ja wieder Black Friday.
Gab es die letzten Jahre attraktive Handyverträge mit einem iPhone?
 
Zurück
Oben Unten