Der iPhone und spontane Fragen Thread

Hinter'm Bahnhof zwischen 23.00 und 4.00 Uhr. :crack:
 
Ist kein sonderlich hilfreiche Antwort. ;)
Ich habe mich eben gewundert woher die 450€ Grenze herkommt. Bei Conrad könnte man den Preis auf "effektive" 460€ drücken.
 
Otto, da hab ich mir letztens ein Elektro-Standgrill für 12€ bestellt :D

Gutscheine und Rabatte werden einem da hinterhergeworfen und das schöne dabei ist, es gilt für alles! Nicht so wie bei XXXL, da wird man mit Rabattgutscheinen bombardiert als gibt es kein Morgen und die Rückseite ist in 3pt Schrift voll mit Ausnahmen, da bekomm ich so ein Hals... das macht keine Lust auf Einkauf sondern nur Frust weil man sich da total verarscht fühlt.

Bei Otto kann man als Schnäppchenjäger / Snipz-er allerdings oft gut absahnen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Ich will gar nicht wissen wie viele Konten du da hast, damit du immer wieder den Neukundenrabatt absahnen kannst :hehehe:
 
Tatsächlich nur ein einziges, aber hab einen 5% Rabattcode der ein paar Monate gültig ist und ich auch keinen Versand hab. Und letztens per Post einen 10€ Code bekommen. Für Produktbewertungen gibts auch einen € und letztens war eine Aktion wo man 15€ bekommen hat. Keine Ahnung wie sich Otto das leisten kann, aber das kann man auch alles kombinieren und ich kenne sonst nichts wo man ähnlich gut fährt.

Falls Jemand ähnliche Shops kennt - lasst es mich wissen!
 
Kurze Frage:
Das iPhone spielt immer automatisch das zuletzt gehörte Hörbuch weiter ab, wenn ich Kopfhörer einstecke. Das möchte ich nicht. Wie kann ich das deaktivieren?
iPhone 6S mit 9.3.2
 
Kurze Frage:
Das iPhone spielt immer automatisch das zuletzt gehörte Hörbuch weiter ab, wenn ich Kopfhörer einstecke. Das möchte ich nicht. Wie kann ich das deaktivieren?
iPhone 6S mit 9.3.2
Ja wenn du das rauskriegst, sag mir bitte unbedingt Bescheid. Ich suche nämlich schon seit Jahren eine Lösung, auch mit Jailbreak, automatisch immer die Musik-App zu aktivieren, wenn ich Kopfhörer einstecke. Soweit meine Recherchen bisher ergaben, ist das nicht möglich.
 
Kurze Frage:
Das iPhone spielt immer automatisch das zuletzt gehörte Hörbuch weiter ab, wenn ich Kopfhörer einstecke. Das möchte ich nicht. Wie kann ich das deaktivieren?
iPhone 6S mit 9.3.2
Klingt irgendwie nach dem proaktiven Assistenten.
Mal unter Einstellungen->Allgemein App-Vorschläge für installierte Apps deaktiviert?
 
Nein das ist einfach eine iOS-Standard-Einstellung. Es ist für die Audiowiedergabe immer die zuletzt benutzte App aktiv. Kann man auch im Kontrollzentrum sehen, welche da aktiv ist. Wenn man zum Beispiel Podcasts zuletzt aktiv hatte, werden die auch wieder abgespielt, wenn man auf die "Abspielen"-Taste drückt beziehungsweise am Kopfhörer die Start-Taste.
 
Nein das ist einfach eine iOS-Standard-Einstellung. Es ist für die Audiowiedergabe immer die zuletzt benutzte App aktiv. Kann man auch im Kontrollzentrum sehen, welche da aktiv ist. Wenn man zum Beispiel Podcasts zuletzt aktiv hatte, werden die auch wieder abgespielt, wenn man auf die "Abspielen"-Taste drückt beziehungsweise am Kopfhörer die Start-Taste.
Sicher, aber es geht ja darum, dass das Hörbuch bei ihm offenbar automatisch beim Anstecken startet - ohne irgendein Drücken. Das ist schon mysteriös.
 
OK wenn er das gemeint hat - ja das sollte natürlich nicht sein.
 
Dieses Verhalten kenne ich eigentlich nur von PowerAmp bei Android. Ist da aber deaktivierbar...
 
Hallo

Hab eine frage suche eine App in zwei varianten

Kostenlos

&

Gegen geld

Die anrufe direkt aufnehmen tut

Mfg
 
Nicht möglich auf dem iPhone.
 
Denkt ihr, Bluetooth gewinnt durch den Wegfall von Klinke beim iphone an Bedeutung und apple wird beim iphone 7 aptx integrieren?
 
Ich denke eher, sie legen einen Adapter bei.
 
Hallo,

Ist es möglich, ein iphone 4s mit ios5 nur auf ios8 zu aktualisieren und ios9 zu verhindern oder lädt Apple immer automatisch die aktuellste verfügbare Version herunter?
Wenn nein: hat man über iTunes die Möglichkeit, eine bestimmte (ältere) Version auszuwählen?
 
Nein, du kannst nur die aktuelle Version installieren, alte Versionen lassen sich nicht mehr installieren. Auch über iTunes geht dies nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eotb33
Zurück
Oben Unten