Suche To-Do App für mein iphone

Mark83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich suche ein to-do app für mein iphone 3GS.
Mir ist es wichtig, das die Dinge die ich noch zu erledigen habe, im Hintergrund des iphones angezeigt werden, insbesondere auch wenn es im standby ist, und ich einfach nur kurz die Uhrzeit checken will.
Es wäre auch gut, wenn mein Hintergrundbild nicht weg muss, und die tp-do liste auf das Hintergrundbild gelegt wird.
Danke für eure Hilfe!

Gruß
Mark83
 
AirToDo - gibt ne light und ne Vollversion ist echt SUPER!!! benutze es für alles: einkaufen, schule, veranstaltungsplanung - dank google sync echt SUPER!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: najara
ich suche ein to-do app für mein iphone 3GS.
Ich habe Things (auf dem iPhone, iPad und den Macs)
Mir ist es wichtig, das die Dinge die ich noch zu erledigen habe, im Hintergrund des iphones angezeigt werden, insbesondere auch wenn es im standby ist, und ich einfach nur kurz die Uhrzeit checken will.
Es wäre auch gut, wenn mein Hintergrundbild nicht weg muss, und die tp-do liste auf das Hintergrundbild gelegt wird.
Ohne Jailbreak nicht machbar. Ansonsten gehen auch einfach Kalendereinträge (kann ja auch Aufgaben) und mit passender JB-App anzeigen lassen. Da ich aber kein JB mehr habe, weiß ich nicht was da aktuell ist.
 
Anzeige auf Homescreen geht nur mit Jailbreak und passendem Plugin.
In dem Fall wohl Lockinfo und Things oder 2Do Plugin.
Kostet dann aber auch noch mal extra.
 
Servus, danke für die vielen positiven Antworten.
Den Jailbreak habe ich aufm iphone.
Danke euch!
 
Ich nutze shopping list app
Kann man x listen anlegen mit kategorien
Einkaufen
To do
Projekt x
Klappt wirklich gut damit
Sendl lstst to ipad ..
Add commets je itemem ..
 
Zuletzt bearbeitet:
"wunderlist" wäre auch noch eine möglichkeit.
 
Die kann ich nur empfehlen, und du hast auch die Möglichkeit der Synchronisation mittels Cloud....

Ich auch... Wunderlist ist echt klasse.
Cloud Sync und kostenlos.... echt genial.
Allerdings Frage ich mich wie lange es noch kostenlos ist :) bei dem Ansturm den die Jungs
erleben ist es eine Frage der Zeit bis es etwas kostet.
Nicht falsch verstehen, ich habe rein gar nichts dagegen für gute Software Geld zu bezahlen :)

Nur kommt Apple mit iOS 5 ja ebenfalls mit einem ToDo/Benachrichtigungscenter etc.
Was man bisher gesehen hat wird dies auch sehr gut werden.
 
Wunderlist kann keine Wiederkehrenden Aufgaben erstellen...
 
Zurück
Oben Unten