iWeb: wie mehrere Seiten einer PDF in einem Schwung einhängen

arbo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe nicht viel Ahnung von iWeb, ein wenig gespielt und finde die App Klasse.

In einem Text-Feld kann man beliebig lange schreiben und es werden fortlaufende Seiten automatisch generiert.
Bei Einfügen von Objekten scheint dies nicht so zu sein.
Wie kann ich eine mehrseitige PDF als Objekt einhängen, wobei möglichst die gleiche Anzahl an neuen Seiten im iWeb automatisch generiert werden soll. Die Absicht ist dann, jede Seite einzeln mit weiteren Objekten zu "kommentieren, z.B. Pfeile, Textkommentare, weiteren Bildern.
Die zur Verfügung stehenden Vorlagen scheinen dies noch nicht zu unterstützen?!

Photo (Stapel) wäre schon gut, aber den kann ich nicht zusätzlich kommentieren.

Danke für jeden Hinweis,

arbo
 
Bahnhof?
Eine Webseite ist eine Seite, mit einer (theoretisch) beliebigen "Länge". Wie breit die ist und wie hoch der sichtbare Teil ist, das entscheidet derjenige, der die Seite anschaut - sonst keiner.
Mehrseitige PDF auf mehreren Web-Seiten gibt es im Internet nicht, schon gar nicht auf Knopfdruck. :noplan:
 
Hallo,

danke für den Hinweis, ich habe mich nicht so gut ausgedrückt in meiner Frage, jedoch zwischenzeitlich einen Weg gefunden, mein Problem zu lösen:

Ich nehme die PDF, die ich kommentieren will, als Ereignis nach Iphoto und ziehe das Ereignis in die Photo-Vorlage von iWeb; dann kann ich mit der Option Photoraster Spalten 1 eine gerade noch vernünftige Auflösung aller Ereignisphotos automatisch fortlaufend bekommen, und die kann ich auch mit weiter einfügbaren Objekten, z.B. Pfeile oder Textboxen kommentieren.
danke und gruß
arbo
 
Zurück
Oben Unten