OS X Lion - Nur Spielerei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich so einen Käse schon wieder lese, könnt ich nur noch vor Wut.... Sobald jemand etwas früher hat als die meisten anderen, wird gleich von illegalem beschaffen ausgegangen.

Lies doch genauer.
Er schrieb 5 von 7. Warum zählst du dich zu den 5? ;)
Ich würde mich in so einem Fall nicht angesprochen fühlen wenn ich es nicht auf illegalem Weg bekomme hätte.
 

Ich hab selbst in meiner Berufsbezeichnung "Hardware Developer" stehen ;)

Meine Anmerkung war darauf bezogen, dass sich Leute hier einen Fake-Account als Entwickler zulegen, weil sie für den digitalen Dödelvergleich neue Software ein paar Tage/Wochen/Monate früher haben wollen, als der Rest und es dann noch nicht mal auf die Reihe bekommen, sich an das NDA zu halten :noplan:
 
Wenn ich so einen Käse schon wieder lese, könnt ich nur noch vor Wut.... :koch:

Da kannst Dich künstlich aufregen so viel Du willst, ändert aber nichts an der Sache...:noplan:

Wenn ich hier im Forum lese, wer alles Lion installiert haben will, dann würde ich bei nicht wenigen wetten, dass sie weder Entwickler sind noch sich einfach so einen Dev-Account geleistet haben.
Gleiches bekomme ich doch immer wieder im iPhone/iPad-Bereich mit; die kaufen sich für hunderte von Euro iKrempel und wollen dann wissen, wie man gecrackte Apps installieren kann, damit sie hin- und wieder 0,79€ sparen.

Aber wir schweifen ab...:zeitung:
 
Gleiches bekomme ich doch immer wieder im iPhone/iPad-Bereich mit; die kaufen sich für hunderte von Euro iKrempel und wollen dann wissen, wie man gecrackte Apps installieren kann, damit sie hin- und wieder 0,79€ sparen.
Das ist aber etwas ganz anderes, als sich einen Dev.-Account zuzulegen, um ein paar Betas mal zu testen, die nach einigen Monaten wertlos sind und man sich dann sowieso die endgültige Fassung kauft.
 
...na, das kann man immer an der Qualität der Beiträge sehen, ob jemand der es installiert hat ein "registrierter Entwickler" ist. Diese halten sich aber meist in der Öffentlichkeit mit Details zurück, da sie wissen wogegen sie verstoßen, wenn sie sich zu weit aus dem Fenster hängen.

rischtisch :)
Bekommst auch ein DANKE von mir *g
 
@weltenbummler

Da magst du sicher recht haben nur lässt es sich nicht belegen ob es 5 von 7 oder 1 von 20 sind. Sicher gibt es immer wieder User die sich mit Mühe und Not ein iPhone zusammen sparen und dann das Geld für eine 0,79€ App nicht mehr reicht. Die sind aber bei einem LG oder was auch immer besser aufgehoben.

OT ENDE
 
Wer für ein iPhone sparen muss hat eigentlich viel größere Probleme.
 
Ganz unrecht hat er doch nicht. In den heutigen Verträgen gibt es das iPhone bereits für nen Euro. Bei T-Mobile kostet das 16 Gigabyte Modell im kleinsten Tarif keine 80 € mehr. Von daher ;)

Wer sich das ding dann unlocked kauft (kann ich schon verstehen) obwohl er eh kaum Geld hat ist selber schuld :)
 
Ganz unrecht hat er doch nicht. In den heutigen Verträgen gibt es das iPhone bereits für nen Euro. Bei T-Mobile kostet das 16 Gigabyte Modell im kleinsten Tarif keine 80 € mehr. Von daher ;)

Wer sich das ding dann unlocked kauft (kann ich schon verstehen) obwohl er eh kaum Geld hat ist selber schuld :)

Dann addier mal 24x(monatliche Grundgebühr) drauf. Da kann man dann schonmal nachdenken.
 
Nach 72 Seiten und zunehmendem Abschweifen ist hier Schicht im Schacht. Diskussionen zu bestimmten Funktionen von Lion könnt Ihr nach der Veröffentlichung starten (wenn es dazu nicht ohnehin schon ein Thema gibt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellcat, rdachs, PAP und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten