Frage an Evernote Experten bearbeiten am iPad

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Ich habe mit Evernote am Mac eine Liste erstellt und wollte diese dann am iPad weiter bearbeiten was mir allerdings nicht gelingtich bekomme diese Meldung angezeigt.

attachment.php


Ich habe mir sogar den Kostenpflichtigen Premium Account zugelegt aber ich habe keine Bearbeitung Funktionen nichts zum Formatieren da fehlt einfach alles um z.b. Listen zu erstellen.

Nur eine Standart Tastatur bekomme ich.

Gruß
Marco
 

Anhänge

  • Evernote.jpg
    Evernote.jpg
    30 KB · Aufrufe: 178
das ist doch eine normale evernote liste, jetz kannst weiteren text einfügen......
 
Nee kann ich eben nicht mir ist nicht mal so ganz klar was die beiden Optionen bedeuten und es fehlen eben z.b. Nummerierungen oder das Kästchen zum ab Haken eben alle Formatierungen.
 
Ich habe es immer noch nicht geschafft die Liste weiter zu bearbeiten auch wenn ich eine neue Notiz erstellen will habe ich nur die Normale Tastatur, die Formatierungen wie ich sie auf dem Rechner habe fehlen komplett.
 
Gibt es zu diesem Problem bereits eine Lösung?

Ich sehe mich nämlich mit dem gleichen Problem konfrontiert:

Wenn ich am Mac eine Notiz mit Checkboxen erstelle, kann ich diese auf dem iPad leider nicht bearbeiten bzw. ich kann es nur als "reine Textversion" ändern. Dann werden die (am Mac erstellten) Checkboxen aber in "[]" geändert. Ich bekomme von der iPad-App auch keinerlei Möglichkeit geboten, eine Checkbox zu erstellen. Auf meinem Android-Telefon funktioniert es hingegen problemlos (Abgesehen von einem kleinen Formatierungsfehler - aber das ist eine andere Geschichte ... ).

Da ich mit Evernote gerne Listen, wie zB. Einkaufslisten erstelle finde ich es schade, dass es nicht richtig funktioniert.
 
Ohh wie schön ich bin nicht alleine ;)
 
Listen, Checkboxen etc funktionieren m.W. nicht an mobilen i-Geräten
 
Hat sich hier schon was getan?
Geht das mittlerweile auch an den iOS Geräten?
 
Zurück
Oben Unten