Anrufe aufnehmen

coffeefish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
hey,

gibts für das iphone keine app, mit der man anrufe aufnehmen kann?
das geht mit jedem alten SE handy, aber am iphone nicht???

danke!

lg
 
Mit dem Jailbreak iCallRecorder kann man ausgehende Telefonate aufzeichnen. Für eingehende Rufe habe ich aber auch noch nichts gefunden.
 
Rechtlich ist die Sache etwas grenzwertig. Telefonate dürfen nur mit Zustimmung des Gegenüber aufgezeichnet werden, insbesondere wenn sie Dritten zugänglich gemacht werden sollen. Ausnahme wäre eine öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen. Glaube kaum, das dies der Fall ist. ;)
 
Ich glaube das ist hier nicht die Frage. Die Frage besteht zu einem Programm und nicht zur Rechtslage. Im übrigen unterstützen 'normale' Handys dies schon seid Jahren. Nur im iPhone muss man sich wieder einmal um eine App kümmern.
 
Und was können wir hier dafür, dass die Funktion nicht implementiert ist? Wie dir vllt. schon aufgefallen ist, ist die einfache Bedienbarkeit von Apple-Produkten oft auf eine Reduzierung der Funktionen zurückzuführen.

PS: Mein "normales" BlackBerry kann auch keine Gespräche aufzeichnen…
 
Bei meinen "normalen" Nokias habe ich das auch noch nicht gefunden. ;)
 
Eben nicht. Genau deshalb verstehe ich nicht, was dieses Rumgemoser hier soll.

Scheint aber gerade im Trend zu sein, vor allem bei neuen Usern.
 
Vielleicht wurde es ja übersehen, deshalb stelle mal für ALLE neuen und alten Rummoserer erneut die eigentliche Frage:

hey,

gibts für das iphone keine app, mit der man anrufe aufnehmen kann?
das geht mit jedem alten SE handy, aber am iphone nicht???

danke!

lg

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitch-Meister
Zurück
Oben Unten