Hyperlinks in Terminen funktionieren nicht

MarkM

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne einen Hyperlink (z.B. https://www.macuser.de) in das Notizfeld eines Termins einfügen, leider funktioniert dies nicht; der Hyperlink wird nicht als solcher erkannt. :confused:

Auf dem iPad ist die aktuellste Firmware installiert. In den "normalen" Notizen des iPads funktioniert dies reibungslos! Auf dem iPhone ebenfalls... :mad:

Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
 
Keiner eine Idee? Bin ich ganz alleine mit dem Problem, oder verhält sich das auf anderen iPads auch so?
 
Das funktioniert auf meinem genialen iPad auch nicht. Nobody is perfect. Da steckt noch viel Potential in der Kalender App aus dem hohen Hause Apple. Termine möchten sicher viele Benutzer auch duplizieren können. Oder sie mit dem Finger an einen neuen Ort verschieben konnen. Oder überhaupt beim Anlegen eines neuen Termins nicht die aktuelle Uhrzeit als voreingestellte Zeit erhalten, sondern die Zeit, die man zuvor im Kalender angetippt hatte, uvm. A programmers work is never done.
 
Komisch ist nur, dass das auf dem iPhone funktioniert... Na gut, dann verbuche ich das mal als Bug oder besser fehlendes Feature...
 
Zurück
Oben Unten