Iweb oder Wordpress ?

Fulham1969

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also ich habe zwei Webseiten erstellt;

zuerste ein Seite mit iweb

http://www.london1960.com ( besteht seit 2,5 Jahren)

diese Seite wurde mit meiner Tochter, ohne Kenntnisse erstellt. Dafür hat sich iweb wirklich sehr geeignet, aber die Seite für diverse Suchmaschinen zu optimieren ist ohne Vorkenntnisse fast unmöglich, daher haben wir uns entschlossen einen Blog in Wordpress zu veröffentlichen.

http://www.surftolondon.com

Leider haben wir unsere erste Seite bei mobile me liegen und hier wird wordpress nicht unterstützt.

und ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Erstellung mit Wordpress um einiges mehr bring, Optik, Suchmaschen, Plugins ...

war ein Fan von Iweb bin jetzt aber ein fanatischer Fan von Wordpress,.Anmerkung natürlich möchte ich hier auch meine Seiten vorstellen, warum auch nicht. Ich bin ein Fan von Mac, habe Iweb verwendet und sehe kein Problem eine Seite vorzustellen. ( Homepage Reviews)..

Bleibe aber bei meiner Meinung, dass iweb wirklich nicht mehr geeignet ist ..nicht im Jahr 2011...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt hast Du Dich extra dafür angemeldet um uns zu sagen, wie toll Wordpress ist und nicht um Deine Seiten zu verlinken, damit die Suchmaschinen auf Dich aufmerksam werden?

Find ich voll Supi von Dir. :rolleyes:
 
Was soll das sein? Schleichwerbung? Deswegen hier angemeldet?
 
Also, wenn du dir die Sache etwas genauer ansiehst, besteht die Seite im iweb bereits 2,5 Jahre, also das mit der Werbung..ist vermutlich hier nicht so wichtig...bin ich im falschen Forum ich dachte hier stellt man seine Seiten vor..., vielleicht darfst auch nur du deine Seiten vorstellen keine Ahnung..., ich werde nun vermutlich 100.000 Besucher bekommen...., aber danke es gibt immer negative Leute , vermutlich schreibst du den ganzen Tag nette Kommentare...es tut mir wirklich leid..offensichtlich ist es jetzt sogar verboten im richtigen Forum etwas vorzustellen...., zu Glück gibt es ja dich...
 
Also, wenn du dir die Sache etwas genauer ansiehst, besteht die Seite im iweb bereits 2,5 Jahre, also das mit der Werbung..ist vermutlich hier nicht so wichtig...bin ich im falschen Forum ich dachte hier stellt man seine Seiten vor..., vielleicht darfst auch nur du deine Seiten vorstellen keine Ahnung..., ich werde nun vermutlich 100.000 Besucher bekommen...., aber danke es gibt immer negative Leute , vermutlich schreibst du den ganzen Tag nette Kommentare...es tut mir wirklich leid..offensichtlich ist es jetzt sogar verboten im richtigen Forum etwas vorzustellen...., zu Glück gibt es ja dich...

Was für ein Schwachsinn! Deinen geistigen dünnpfif kannst Du gerne für dich behalten... Dein Text oben lässt auf nix anderes schliessen als das was Hotze und ich annehmen!
Wenn es dir um die beiden Systeme geht solltest Du vielleicht mal konkreter werden!
 
habe ich gemacht, ich habe nun auch die zweite Adresse entfernt..damit du und hotze ,, zu frieden sind..
 
Ich hätte hier mal eine kurze zu Frage zu iWeb:
Bei mir ändert sich die URL oben im Browser nicht, z.B. wenn man von "Home" zu "Gästebuch" navigiert steht oben immer noch "www.xyz.de" und nicht "www.xyz.de/Gästebuch" oder was auch immer.

Wie kann ich das berichtigen?
PS: Bin bei dot.tk (Lange Adressen mit .tk kürzen)
 
Zurück
Oben Unten