Apple Mitarbeiter beklagt fehlende Flash-Unterstützung beim iPad bei offiz. Vortrag

Danke für die Korrektur, snake99. Dass die ZDF Mediathek mit dem iPad im Browser nutzbar ist, hatte ich noch nicht gecheckt. Also man sieht, dass sich die Anbieter langsam doch bewegen. Das finde ich gut.
 
Und damit sie sich bewegen muss ihnen eben manchmal sanft in den Allerwertesten getreten werden. Und das macht Apple immer wieder mal (siehe auch USB etc.)
 
Und damit sie sich bewegen muss ihnen eben manchmal sanft in den Allerwertesten getreten werden. Und das macht Apple immer wieder mal (siehe auch USB etc.)

...vor allem bei den Videoformaten. Wir hätten doch das selbe Problem mit dem WMV, wenn Apple vor 10 Jahren nicht einfach MPEG gegen alle Kritiker durchgedrückt hätte.
 
:cake:Zusammenfassend gesagt : Tom K. ist abgetaucht. Sein Ziel ist erreicht... Eine hervorragende Basis mit ausserordentlich kompetenten Inhalten zum Verfassen eines Fachartikels ist geschaffen worden. Troll gewinnt Kompetenz.:cool:
Danke an alle MacUser.:cake:
Sorry *.*:rolleyes:
Incal
 
Und wieder ein Trollversuch. :freu:



Seid ihr denn wirklich sooo neidisch? :kopfkratz:

ich sehs auch so, für so was sich extra im Forum anzumelden. Dann sehen wie die doofen Macuser sich die Köpfe einschlagen... daher auch von meiner Seite aus, ein Troll und nichts anderes....
 
ich sehs auch so, für so was sich extra im Forum anzumelden. Dann sehen wie die doofen Macuser sich die Köpfe einschlagen... daher auch von meiner Seite aus, ein Troll und nichts anderes....
Manchmal können ja auch sinnvolle Postings aus einem ursprünglichen Trollversuch entstehen. Z. B. hat Newtonfan offenbar erst durch den Thread hier erfahren, dass die ZDF-Mediathek inzwischen komplett iPad-geeignet ist.
 
Manchmal können ja auch sinnvolle Postings

Dann würde es sich durchaus anbieten einen Threat aus den gesammelten Informationen zu erstellen der einen aussagekräftigen Titel hat... Als gesammelte Quellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: design11
Manchmal können ja auch sinnvolle Postings aus einem ursprünglichen Trollversuch entstehen. …

Das ist sogar wünschenswert; manchmal ergeben sich auch wirklich ganz lustige Threads daraus.

Mich würde viel mehr interessieren was so ein Themenstarter damit bezwecken will? Es gibt ja durchaus einige, die sich an der anknüpfenden Diskussion beteiligen und vielleicht daran ihren Spaß haben.
Aber der hier zum Beispiel meldet sich ja nicht mehr zu Wort, sitzt der jetzt vor'm Monitor und holt sich darauf einen runter? Sitzen jetzt ein paar 14-jährige im EDV-Unterricht und giggeln darüber, wie sich diese Macuser mit einem Thema beschäftigen das sie in den Raum geworfen haben? Sind das hier die Telefonstreiche des Internets? Ich gebe zu als Kind auch Telefonstreiche gespielt zu haben… als Kind!
Unser Käfer hier scheint ja etwas älter zu sein, also welches Problem hat er? Wenn es ihn freut, dass sich andere Menschen mit seinem Problem beschäftigen, wie nennt man das? Geltungsbedürfnis? Man muss solchen Menschen doch helfen… armer Käfer. :keks:
 
@ Saugkraft: email wars in dem Fall nicht, war direkt eine Website!

klar dass das Aussperren von flash auch Firmenpolitik ist, aber hauptsächlich wohl Sicherheitsaspekte hat, die nachvollziehbar sind

und bei Websiten kann ich Saugkraft nur zustimmen, es gibt immer andere Möglichkeiten als flash, wozu also unnötig mit der Sicherheit spielen, es gibt genug andere Baustellen ;)

@ usls1: also zum Runterholen gibts bessere Seiten :p
 
Hier hat man schon die dollsten Dinger erlebt! ;)
 
klar dass das Aussperren von flash auch Firmenpolitik ist, aber hauptsächlich wohl Sicherheitsaspekte hat, die nachvollziehbar sind
Glaube ich nicht. Dazu ist Apple viel zu langsam beim fixen kritischer Sicherheitslücken in OS X.
 
naja, da gibts halt auch weniger zum fixen, als bei gewissen anderen Fensterprodukten ;)
 
Zurück
Oben Unten