alternativer Reader zu Ibooks

Struppo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
2
da ich immer wieder Probleme habe, mit fehlenden Bildern oder weissen Seiten in Ibooks bei PDFs, würde ich gerne wissen, ob es einen zuverlässigen Reader gibt, der PDFs problemlos und vor allem auch schnell öffnet und liest.
Wichtig wäre auch eine vernünftige Möglichkeit zu synchen.
Jemand eine Idee?
 
GoodReader ist das beste App für iPhone und iPad überhaupt. Jedenfalls nach meiner Meinung nach. Gerade wenn es um PDFs geht.
 
GoodReader ist das beste App für iPhone und iPad überhaupt. Jedenfalls nach meiner Meinung nach. Gerade wenn es um PDFs geht.
kennst du eine gute Möglichkeit Goodreader zu synchen?
oder anders gefragt-wie bringst du deine PDFs in den GoodReader?
 
synct so ziemlich alles 'on Air': dropbox, mail, server...
Klassisch per Kabel: bei Itunes - Geräte - iPad, dann Apps, runterscrollen und unten (unter Dateifreigabe) auf Goodreader klicken, dann rechts die Docs, die du drauf ham willst, hinzufügen
 
synct so ziemlich alles 'on Air': dropbox, mail, server...
Klassisch per Kabel: bei Itunes - Geräte - iPad, dann Apps, runterscrollen und unten (unter Dateifreigabe) auf Goodreader klicken, dann rechts die Docs, die du drauf ham willst, hinzufügen

Ich hoffe seine Antwort reicht. Glaub mir das Geld ist für das Programm gut investiert. Es unterstützt auch MobileMe.
 
herzlichen Damk für eure Hilfe. good reader wird gerade geladen;-) dann schaun mer mal..


Edit...tolles Teil-das kann ja alles und mit dem synchen via Itunes klappt es auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten