iPhone App veröffentlichen

T

timhager

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe bereits eine App mit Red Foundry erstellt, und mir einen Apple Developer Account erstellt. Das ganze Gedöhns mit Distrubution und Provisioning habe ich auch schon erstellt. Genauso, habe ich die App in iTunes Connect registriert und sie auch mit dem Red Foundry AppSigner signiert (das alles mit dem Schlüsselverwaltungs Programm und ihr auch ein Zertifikat anggelegt). Ich habe nun das Problem die eigentliche App hoch zuladen. Man muss das doch mit dem Application Loader machen, und diesen mit iTunes Connect verbinden, oder? Wenn ich das aber machen will, zeigt mir der Application Loader an das er keine App gefunden habe. Ich habe jedoch das ganze Zeug schon auf meinem Rechner gespeichert. Muss man da noch was mit xcode machen? habe keine Ahnung vom programmieren. also wie gesagt apple Developer Account und alles ist vorhanden, nur habe ich irgendwie den Überblick verloren, wo man die App eigentlich hochläd. Das mit dem Applications Loader funktioniert nicht!
Hoffe mir kann jemand helfen!
Danke im Vorraus :cool::cool:
 
In Xcode gibt es den Organizer. Dort ist es möglich die App hoch zu laden.
 
Hallo,
ich habe bereits eine App mit Red Foundry erstellt, und mir einen Apple Developer Account erstellt. Das ganze Gedöhns mit Distrubution und Provisioning habe ich auch schon erstellt. Genauso, habe ich die App in iTunes Connect registriert und sie auch mit dem Red Foundry AppSigner signiert (das alles mit dem Schlüsselverwaltungs Programm und ihr auch ein Zertifikat anggelegt).

ich würde darüber gerne mal etwas wissen, ich habe auch eine app erstellt habe auf puplishing geklickt und nun denke ich soch muss ich doch meine apple id eiingeben oder? also ich habe ein develop konto. das ist doch dann diese ID oder? was muss ich dort eingeben?

danke
 
Zurück
Oben Unten