Bereitstellungsprofil ist abgelaufen

S

Secrenza

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen liebe MacUser,

ich habe mich gleich mal hier angemeldet, weil ihr mir sicherliche helfen könnt :)

Undzwar habe ich folgendes Problem. In der Firma wo ich arbeite ist ein iPhone 4 Demo Gerät, d.h. es sind einige Apps (Vollversionen von Spielen etc.) vor installiert, sie sind auch nicht in iTunes, das ist mir auch alles klar.
In der Anfangszeit ging das alles auch wunderbar, ich konnte die Apps öffnen und alles vollwertig nutzen. Doch nun ist es so, wenn ich ein app öffnen will kommt nur >>"Appname" kann nicht geöffnet werden, da das Bereitstellungsprofil abgelaufen ist.<<

Die Apps die zusätzlich im iTunes runtergeladen sind und installiert sind kann ich auch problemlos starten und es Funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen
Danke im Vorraus und schon mal ein schönes Wochenede die es schon heute haben ;)

MfG
Daniel
 
ich würde mal Apple kontaktieren, ich denke du brauchst ein Update von denen!
 
Ich werd den mal mich an Apple wenden mal gucken was die sagen.
Also ich muss schon sagen, es ging es schön schnell bei euch =)
großes Lob =)
 
@hugo70 hast du evtl. eine Mail-Adresse von Apple wo ich direkt ran komme? Auf der Homepage ist nur der Telefonsupport eine 01805 Nummer und da habe ich nicht so wirklich lust anzurufen ;)
 
Nein, nicht Apple kontaktieren!
Diese Profile sind dazu da, dass du die Versionen der Spiele installieren und nutzen kannst, die es (noch) nicht in iTunes gibt.
Kontaktier die Programmierer bei euch in der Firma, die wissen dann schon bescheid. Dann bekommst du von denen ein neues Bereitstellungsprofil!
 
danke für die Hilfen, ich werde mich montag den weiter in Verbinden mit weitern Kollegen halten. Denn die Apps gibt es auch im App-Store zu kaufen (Avatar, Europort, etc.)
Ich wünsche euch allein ein schönes Wochenende.

MfG
Daniel
 
Zurück
Oben Unten