Homepage in Firefox: blanc!

jodomac39

jodomac39

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
8
Hallo Experten,
seit Jahren betreibe ich eine homepage für einen Förderverein,
http://www.park-rosenhoehe.de/
die einwandfrei in allen Browsern funktionierte. Plötzlich aber bekomme ich die Nachricht, dass in Firefox die Seite blank bleibt. Und es stimmt, auch mit dem neuen Version 4.01. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank
JG
 
Als ersten Ansatz kann man folgendes aus dem Header nehmen, was da nicht hingehört:

Code:
<style type="text/css">
<table style="table-layout: fixed">
</table>
  </style>

Dürfte FF aber eigentlich nicht soweit stören, dass die Seite komplett weiß bleibt.
 
...im aktuellen Chrome 11 funktioniert die aber auch nicht!
 
in der Seite hast du ziemlich viele Quellcodefehler drin, ich zeig dir mal die paar, die dafür sorgen dass die Seite mit FF nicht funktioniert:
Beim Script in Zeile 29 fehlt das End-Tag
Das Script in Zeile 31 ist überhaupt defekt
Zeile 13-14 gehört überhaupt raus
Auf Zeile 192 sind noch einige falsche Tags am Ende
 
@jodomac Darf ich eine ernstgemeinte Frage stellen? Welches Programm erzeugt solch einen wirren Code?
 
Hallo Experten,
vielen Dank für die bisherigen und schnellen Antworten und Rüffel.
Ich gebe ja zu, ich habe mich langsam eingearbeitet, mit nvu und KompoZer, und arbeite nach dem alten prinzip des trial & error. Deshalb ist die Schelte und jede andere Hilfe auch dankbar akzeptiert!
Das schließliche und bisherige outcom hat aber auch immer Gefallen gefunden.

Nochmals Dank und Grüße zum Abend
JG
 
Hallo Experten,

Hallo Experten,
Dank Ihrer Hilfen (NoNameGuy und andi42) läuft jetzt auch mein unsauberer Code wieder auf FireFox und auch auf Chrome 11, verehrter -nb-.
Nichtsdestotrotz werde ich mich bemühen, etwas anständiger zu schreiben und bin nach wie vor für Hilfen und Kritik dankbar! Hauptsache unsere Förderer sind zufrieden!

Nochmals Dank und Grüße zur Nacht
JG
 
"Aktuelles" und "Der Förderverein" bleibt weiterhin weiß. Mehr habe ich gerade nicht getestet.
 
Hallo Experten,

inzwischen weiß ich, warum meine Seiten mit Firefox und Chrome weiß blieben: Nvu und KompoZer speichern Verschiedenes ab!
Bislang hatte ich nur mit Nvu gearbeitet, dann aber mit KompoZer.

Hier Beispiele des abgespeicherten Quellcodes:

KompoZer läßt Schlußtags oder returns einfach weg und umschreibt Umlaute überhaupt nicht.

Zur Info mit schönen Grüßen
JG
 
Zurück
Oben Unten