iPad Fruit Ninja oder Reckless Racing HD?????

desrapter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hey Leude,

Ich habe noch ungefähr 7 Euro im App Store. Ich kann mich nicht zwischen 2 Spielen entscheiden: Reckless Racing HD oder Fruit Ninja HD.

Könnt ihr mir eins dieser Spiele empfehlen zu kaufen oder soll ich beide kaufen???
Und ich kann mir noch irgend ein Spiel für 0,79 Cent kaufen.
Welches denn, dass gut ist für lange Zeit und eventuell ein Multiplayer hat?????

Ich würde mich über antworten freuen. :)

Gruß Desrapter
 
Also Fruit Ninja wird sehr schnell langweilig.
 
Ich würde eher Fruit Ninja nehmen. Das kann man immer wieder mal zwischendurch spielen.
Bei Reckless Racing regt mich das Ruckeln (selbst auf dem iPad 2) einfach zu sehr auf.
Stattdessen lieber Death Rally, das macht (mir) deutlich mehr Spaß.
Ruckelt vor allem auch nicht ;-)
 
Reckless Racing HD is genial!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wazup und Themenautor
Jam Reckless Racing ist wirklich genial.

Welches Ruckeln hier gemeint ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das rennt wie Sau und macht Spaß ohne Ende. Dieses Ninja Spiel war nach zwei Minuten langweilig.

Wazup
 
Jam Reckless Racing ist wirklich genial.

Welches Ruckeln hier gemeint ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das rennt wie Sau und macht Spaß ohne Ende. Dieses Ninja Spiel war nach zwei Minuten langweilig.

Wazup

Vor allem in Kurven Ruckelt es doch oft deutlich. Spiel mal Death Rally im Vergleich, dann fällt es sofort auf.
 
Auf meinem iPad 2 ruckelt da nix. Reckless Racing ist echt top!
 
Death Rally macht aber nicht so lange Spass wie Reckless und darauf kommt es aber letzten Endes an. Selbst wenn Reckless stellenweise ruckeln würde, würde ich es uneingeschränkt empfehlen.

Der Themenautor
 
Auf meinem iPad 2 ruckelt da nix. Reckless Racing ist echt top!

D.h. Du hast eine konstant hohe Bildrate, völlig ohne kurze Slowdowns vor allem in den Kurven? Da dein iPad 2 auch nicht anders sein wird wie meins bezweifle ich das mal....
Und nein, mein iPad ist auch nicht defekt, denn ich hab mittlerweile mein zweites Austtauschgerät, und auf jedem lief das Spiel gleich.
 
D.h. Du hast eine konstant hohe Bildrate, völlig ohne kurze Slowdowns vor allem in den Kurven? Da dein iPad 2 auch nicht anders sein wird wie meins bezweifle ich das mal....
Und nein, mein iPad ist auch nicht defekt, denn ich hab mittlerweile mein zweites Austtauschgerät, und auf jedem lief das Spiel gleich.
Ja, ich sehe keine Slowdowns. Mag sein, dass es in den Kurven keine 120fps sind, aber mehr als ausreichend, dass es nicht ruckelt.
 
Wir beide scheinen eine sehr verschiedene Auffassung von Ruckler/Slowdowns zu haben...
 
Zurück
Oben Unten