iPad excel Tabellen auf dem IPAD

H

HansHartz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
19
Hai,
nachdem ich im Forum net so richtig weiterkomme und auch die Appstorebwertungen bei den in Frage kommenden Programmen (Numbers, Documents to Go etc.) mehr Fragen aufwerfen als sie zu beantworten, würde ich gerne wissen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit einfachen Exceltabellen und deren Bearbeitung auf dem IPAD gemacht hat. Anzeigen ist dabei nicht das Problem, da das Goodreader etc. auch hinkriegen, sondern eher die regelmäßige Bearbeitung einzelner Werte, so dass sich dementsprechend die Endergebnisse auch verändern, ohne dass man mit dem Taschenrechner nachrechnen muss, weil irgendeine Zwischenformel net mehr hinhaut...
Wie schaut es mit Dropboxunterstützung aus?
Hans
 
quickoffice ;)
du lädst die datei entweder bei quickoffice oder bei dropbox hoch; mit quickoffice kannstt du dann einfache veränderungen machen
 
Docs To Go hat in der Premium Version auch Cloudanbindung. Bei Numbers geht es leider nur über eine weitere App in Richtung Numbers aber nicht zurück.
 
Vielen Dank. Hab mir Quickoffice gegönnt und bis jetzt reicht es für meine Ansprüche vollkommen aus. Dropboxanbindung klappt auch ohne Probleme.
 
bitte bitte ;) dafür sind wir doch da :D
 
ich habe alle probiert und bin dann bei Office2 HD hängengeblieben. Die Darstellung ist einfach am Besten und mit der Suchfunktion kann ich in langen Dokumenten alles finden. Anbindung an Idisk, Dropbox gibt es auch.
 
Zurück
Oben Unten