iPad Beste Facebook-App?

altenmarkt84

altenmarkt84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Welche ist die empfehlenswerteste Facebook-App fürs iPad? Ich benutze ausschließlich Facebook - benötige also keine "Multi-App" für Twitter, MySpace, usw...

Danke schon mal für die Empfehlungen ;-)
 
Ich bin ganz zufrieden mit "Friendly for Facebook"
 
Danke - werde ich heute gleich testen. Bin ja erst seit gestern stolzer Besitzer eines iPad2 16GB WiFi
 
Wie schon in all den anderen Threads zum gleichen Thema gibt es eigentlich nur eine Erkenntnis: Will man den vollen Funktionsumfang, muss man die normale Webseite auch auf dem iPad nehmen. Dabei fehlen in Mobile Safari zwar Bilderupload und Chat. In iCab Mobile (sowieso viel besser als Mobile Safari) funktioniert der Upload jedoch und es gibt auch viele andere Apps dafür. Für Chat würde ich in jedem Fall eine spezialisierte App wie Beejive nehmen, denn der ist schon im Original-Facebook nicht so toll.

Da Facebook anders als Twitter keine API für Apps bereitstellt, basieren ALLE Facebook-Apps auf dem iPad auf touch.facebook.com. Das bedeutet, dass der Funktionsumfang entsprechend stark eingeschränkt ist. Wem das reicht, bitte. Aber ich bleibe lieber bei der normalen Webseite.
 
Sehr interessant, danke!
 
Hab mir grad iCab runtergeladen und frage mich, wie ich je mit Safari am iPad leben konnte... :crack:

Vor allem die Tabs sind sehr praktisch :)
 
Zurück
Oben Unten