App Update

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen, ich habe alle meine Programme auf dem neusten stand. Trozdem meldet I Tunes das es eine neue Version einer App gibt..
Sie Screenshot.
Bildschirmfoto 2011-05-04 um 21.23.jpg

Wie kann ich herausfinden welche App das ist Bzw wie kann man herausfinden ohne jede App an zu wählen mit welcher ID die App geladen wurde?

Besten dank:cake:
 
Das kann daran liegen, dass ein App ein Update aus einem anderen iTunes Store hat, sprich zB aus dem US Store.
 
Hm aber warum zeigt es mir das auf dem Ipohne nicht an ? und wie kann man schnell den store wechseln ?
 
Schnell wechseln ist nicht. Store wechseln. Dann neu einloggen und prüfen lassen usw usw usw.
 
Auf dem iPhone zeigt er Dir das nicht an, weil Du zur Zeit im deutschen Store verbunden bist (als Beispiel). Das App, welches ein Update bekommen hat, ist aber aus dem US Store (als Beispiel).

Wechseln geht ganz normal über iTunes unten auf die Flagge drücken und das entsprechende Land aussuchen, wo D einen Zweitaccount hast. Mit der ID für den anderen Store einloggen und updaten.
 
Auf dem iPhone zeigt er Dir das nicht an, weil Du zur Zeit im deutschen Store verbunden bist (als Beispiel). Das App, welches ein Update bekommen hat, ist aber aus dem US Store (als Beispiel).

Wechseln geht ganz normal über iTunes unten auf die Flagge drücken und das entsprechende Land aussuchen, wo D einen Zweitaccount hast. Mit der ID für den anderen Store einloggen und updaten.

Ja das würde gehen, jedoch habe ich kein App gefunden. Was ich a aus dem US Store Habe, oder B mit einem anderen ACC geladen habe. Gibt es ein Tool was bei der suche Hilft, bzw mit welche ID das App geladen wurde. Den bei 250 app jedes mit Rechtsklick und Information anschauen, dauert ein bisschen zu lange...
 
Zurück
Oben Unten