iPad iMovie

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Abend, ich finde es ein bisschen schade das man die Apple Apps wie Pages usw. nicht testen kann!!! Mich würde mal interessieren wie die Qualität (Ergebnisse) von iMovie ist bevor ich das kaufe.

MfG
Tisy
 
Such mal bei Youtube!

MfG
Cc
 
Die Endqualität hängt natürlich immer von dem von dir verwendeten Material ab. Du kannst Videos theoretishc in 1080i Auflösung exportieren...
 
Wenn Du mit HD Material arbeitest, laß die Finger von IMovie. Was hinten raus kommt ist eine sehr sehr sehr schlechte Qualität. Es liegt daran, dass IMovie intern runterrechnet.
Am Ende hast Du ein Video, welches in dunklen Bereichen aussieht, als wäre es Comic. Es werden zu wenig Fraben angezeigt. Dies ist ein Bug, der seit der 09er Version existiert. Apple scheint diesen nicht beheben zu wollen. Wieso auch? Du sollst ja Final Cut kaufen.
 
ich finde die ios-imovie-version eher bescheiden.
mir ist klar, dass das ipad nicht für videobearbeitung gedacht ist, aber eine brauchbare timeline hätte schon dabei sein können.
die EUR 3,99 sind in anbetracht, dass reeldirector mehr bietet und billiger ist, ein wenig hoch angesetzt. :rolleyes:
 
Oh hier ehts ja um die iOS version :eek:
 
... aber eine brauchbare timeline hätte schon dabei sein können. .. .

"... timeline ist so 2010 ...." ;)

Nicht nur bei iMovie wurde das vor fast 2 Jahren gekippt, auch professionelle Editoren dürfen ab Juni2011 auf eine timeline verzichten ...

http://vimeo.com/22329493?ab
(Teil 1 der FinalCut-X Sneak-preview bei LAFCUG Supermeet)
 
Zurück
Oben Unten