navigon select

roth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Hallo
Bestimmt kennen einige von euch das NAVIGON Select, was nur T-Mobile Kunden gemacht ist. Nun habe ich es geöffnet obwohl ich eine Netzclub Simkarte installiert hatte und es ging und geht auch noch wenn ich die Sim herausnehme. Bekomme ich nun irgendwie Ärger mit Telekom oder NAVIGON oder ist das normal. Immerhin müsste ich sonnst 80 Euro bezahlen.
Falls es wichtig ist: Ich habe ein gejailbraektes iPhone 2g mit EDGE Verbindung.
 
Ne, kennt keiner, auch wenn es nur für T-Mobile Kunden gemacht ist.

Du bist der Einzige. Herzlichen Glückwunsch. :cake:

Der Themenautor.
 
Ne, kennt keiner, auch wenn es nur für T-Mobile Kunden gemacht ist.

Du bist der Einzige. Herzlichen Glückwunsch. :cake:

Der Themenautor.

Und was soll ich nun mit der Antwort anfangen? Diese Antwort beantwortet keinesfalls meine Frage bzw. löst mein Problem!
 
Es wird halt irgendwann versuchen, Verbindung mit der Telekom aufzunehmen und wenn das nicht klappt, die Funktion einstellen...

Udo
 
Ach und noch was: ich hab die App schon seit einer Woche und da ging es noch nicht. Erst seit ich es heute geschafft habe, das mobile Internet auf meinem iPhone einzustellen.
 
Ich denke mal, du wirst es völlig legal erworben haben oder?? Wovor willste da Angst haben?
 
Ich habe es ja nicht so aktiviert, wie die es wollten.
 
Aber es geht, wieso solltest du Ärger bekommen?? schlimmstenfalls wirds irgendwann nicht mehr gehen..
 
Lizenzrechtlich ist es nicht legal, dessen solltest Du dir bewusst sein. Merken wird es sicher niemand.

Allerdings verstehe ich nicht, warum das Programm läuft. Es fragt beim ersten Start den Netzbetreiber ab und ist der nicht Telekom.de, stellt es den Betrieb wieder ein. Hast Du einen Hack benutzt, oder ging es wirklich "einfach so"?
 
Das gibt wirklich nur einfach so. Wie gesagt ich hab ein gejailbreaktes iPhone aber an der App habe ich nichts gemacht.
 
Was für eine SIM-Karte hast Du denn drin? Netzclub sagt mir nichts. Welcher Netzbetreiber ist das?
 
Bei Netzclub bekommt man ne Sim Karte kostenlos und kann 30 min, 30 SMS und 30 mb benutzen. Weiter Informationen findest du auf Netzclub.net.
Der Netzbetreiber ist O2 aber das Netz heißt „willkommen” (frag mich nicht wieso)

EDIT: Mist er war schneller! :)
 
es wird nicht mehr lange dauern und die Navi macht eine Abfrage. Danach ist Feierabend und du kannst sie löschen.
Ist aber oben schon beschrieben worden.
 
Zurück
Oben Unten