Aufgaben von ICal auf dem Iphone anzeigen

E

easymail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Aufgaben von ICal auf dem Iphone anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche eine möglichkeit meine Aufgaben von ICal von meinem Mac Book auf meinem Iphone Anzuzeigen und zu bearbeiten. Gibt es da ne möglichkeit? evtl. mit Mobile me?
 
Mit MobileMe und CalDav geht das.
Ich sync die Aufgaben aber mit 2Do und nicht mit iCal auf dem iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das, aber nicht direckt über iCal auf dem Iphone.
Du kannst aufgaben in iCal am Mac reinstellen und er synct dann über MobileMe (CalDav) mit Apps wie 2Do. Natürlich geht das auch anders herrum.
 
Klar geht das, aber nicht direckt über iCal auf dem Iphone.
Du kannst aufgaben in iCal am Mac reinstellen und er synct dann über MobileMe (CalDav) mit Apps wie 2Do. Natürlich geht das auch anders herrum.

Okay, das ist ist korrekt. Ich hatte es so verstanden, dass es auch mit dem iPhone Standard Kalender ginge
 
Mit MobileMe und CalDav geht das.
Ich sync die Aufgaben aber mit 2Do und nicht mit iCal auf dem iPhone.

Danke erstmal für deine Antwort aber gibt es keine möglichkeit es im Kalender vom Iphone Anzuzeigen?
 
Nein, die gibt es nicht.

Die App BusyToDo wäre auch noch eine Option.
 
2Do ist Klasse nur noch eine frage syncronisiert er auch Automatisch?
 
2Do ist Klasse nur noch eine frage syncronisiert er auch Automatisch?

Ich hatte riesen Probleme mit 2Do. Er hat bei jeder neuen Version, und die kommt da alle paar Wochen, abonnierte Kalender verdoppelt und noch sonst einigen Unsinn mit den MobileMe Kalendern getrieben. Hatte jedesmal einiges zu tun, das wieder zu bereinigen. Vor ein paar Monaten habe ich 2Do wieder gelöscht. Aber hab jedesmal die Update Beschreibungen der neuen Versionen gelesen und da war noch jedesmal von Problemen mit MobileMe die rede. Scheine also nicht der einzigeste gewesen zu sein, der Schwierigkeiten mit 2Do hatte. Außerdem finde ich die App unnötig kompliziert und völlig überteuert.
 
Ich hatte riesen Probleme mit 2Do. Er hat bei jeder neuen Version, und die kommt da alle paar Wochen, abonnierte Kalender verdoppelt und noch sonst einigen Unsinn mit den MobileMe Kalendern getrieben. Hatte jedesmal einiges zu tun, das wieder zu bereinigen. Vor ein paar Monaten habe ich 2Do wieder gelöscht. Aber hab jedesmal die Update Beschreibungen der neuen Versionen gelesen und da war noch jedesmal von Problemen mit MobileMe die rede. Scheine also nicht der einzigeste gewesen zu sein, der Schwierigkeiten mit 2Do hatte. Außerdem finde ich die App unnötig kompliziert und völlig überteuert.


Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe einige ausprobiert und 2Do hat mir am besten gefallen, übersichtlich und einfach in der Handhabung, was soll da kompliziert sein?
Probleme hatte ich auch noch nie.
 
Zurück
Oben Unten