Programm wie Phonostar für Mac gesucht

ps895

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Auf meiner Dose hab ich ein geniales kleines programm namens phonostar das mich auf mehrere tausend radioprogramme per suche zugreifen lässt. Weiss zwar von itunes radio, realplayer usw auf dem Mac aber von keinem Programm das alle Formate verreinigt. Gibt es sowas für den MAC ? wer mal schauen möchte kann auf www.phonostar.de genauere infos bekommen.
 
schieb vielleicht weiss die Nachtschicht ja was?
 
Ich kenne nur RadioLover, wo man Radiostreams aufnehmen kann!
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich kenne so ein gutes Programm leider nicht für Mac…
Such dir im Web ein paar gute Streams und nimm diese auf!
 
wochenend schicht schieb!
 
gibts da inzwischen was ähnliches wie Phonostar? Suche sowas auch, nachdem ich jetzt endlich vor dem langerwarteten iMac 20" sitze :D
 
Radio-Streams aufzeichnen...

Aha, ich bin also nicht der Einzige mit diesem Problem...
Mit Prallels und Win XP läuft zwar der Phonostar, aber er ist zum Verrecken nicht in der Lage aufzunehmen - kennt hier wenigstens jemand dafür eine gangbare Lösung, um einen Neu-MacBook-Besitzer nach dem Umstieg richtig glücklich zu machen???
btw: ein Programm, das dem Mp3tag Editor entspricht, suche ich auch noch...
In diesem Sinne: allen alles Gute in 2007 wünscht Frank.
 
Aha, ich bin also nicht der Einzige mit diesem Problem...
Mit Prallels und Win XP läuft zwar der Phonostar, aber er ist zum Verrecken nicht in der Lage aufzunehmen - kennt hier wenigstens jemand dafür eine gangbare Lösung, um einen Neu-MacBook-Besitzer nach dem Umstieg richtig glücklich zu machen???
btw: ein Programm, das dem Mp3tag Editor entspricht, suche ich auch noch...
In diesem Sinne: allen alles Gute in 2007 wünscht Frank.

Phonostar auf Mac läuft ganz normal wenn in der Systemsteuerung auf Windows
 
Phonostar auf Mac läuft ganz normal , nur in der Systemsteuerung auf Windows Sound/Audio klicken und auf der Registerkarte Sound anklicken dann bei Standartaufnahmegerät (Symbol Mikrofon) von digitalinput auf audioinput umstellen. übernehmen und fertig.

viel spaß
der imacer
 
Zurück
Oben Unten