Sims 3 Ein unbekanter Fehler ist aufgetreten! (Mac)

AppleJulian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
670
Reaktionspunkte
19
Hi,
nach dem ich vor längerer Zeit in Windows 7 installiert habe (Bootcamp läuft tadellos), wollte ich es nun auch in Mac OS installieren (10.6.7.). Das lief auch wie nach Plan ich legte die DVD rein Akzeptierte die AGBs, gab den Produktcode ein, und es installierte. Als es fertig war startete ich Sims 3 und es kam die Meldung: Es sind Updates verfügbar. Ich dachte ja mache ich die halt noch schnell und dann kanns losgehen. Aber Pustekuchen. Plötzlich kam die Meldung: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten! Ich wollte es neu starten und es kam immer wieder.
Wisst ihr woran das liegen könnte oder habt ihr das selbe oder ein ähnliches Problem?

Vielen Dank

Julian
 
Hi,
Ich habe mich jetzt nur um hier zu antworten mich angemeldet da die Schilderung mein Problem perfekt beschrieben hat. Was ich gemacht habe ist, Sims 3 neu zu installieren und das Update abzulehnen und normal weiter zu spielen. Als ich das tat ging alles noch ganz gut. Ich erstellte eine neue Familie und wollte zu einem neuen Grundstück ziehen. Als es dann am laden war ist es einfach gecrasht und nach mehrmaligen versuchen gab es keine Verbesserungen. Wurde schon eine Lösung zu dem Update heraus gefunden? oder müssen wir einfach das Update weiter ignorieren und auf ein neues warten?

lg ~Mirabellaa
 
Zurück
Oben Unten