Wie bekomme ich diesen Film auf das ipad?

K

konstantin02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Ich habe Ice Age III als DVD gekauft. Dabei ist eine DVD für portable Abspielgeräte. Nun hab ich die DVD mit der Seriennummer auf eine externe Festplatte kopiert. Nun wollte ich die Datei auf das pad ziehen. Leider klappt das kopieren nicht.

Kann mir jemand eine Lösung schreiben?

Danke

Frank
 
Ist es überhaupt ein MP4/M4V Datei für iPod/iPhone/iPad ?
 
Nein. Das ist kopiergeschützt.
 
Also keine Chance, schade.



Frank
 
Geht so etwas nicht mit dem VLC Player?
 
ich habe viele gekaufte DVDs und BD-Discs.
Und kein Problem damit, diese auf mein iPhone zu rippen. Das nennen solcher Tools ist hier nicht erlaubt,
aber mit ein wenig googlen findest Du entsprechende Tools.
 
Ich hätte jetzt Lust auf Toast. 10 oder so.
 
Ganz großes Kino!
 
Toast kann das nicht.
 
Es gibt ein Programm, aber wie maba_de gesagt hat ist das nennen solcher Tools hier nicht erlaubt.
 
Heute werfe ich "Tunebite" schon zum 2. mal als Tipp in die Runde.

Gibt es leider nur für Windows, aber es sollte es können. Der Kopieschutz wird hierbei übrigens nicht auf illegaler Weise "umgangen". Rechtlich sicherlich diskussionswürdig, aber z.Zt. absolut unproblematisch.
 
:rotfl::rotfl::rotfl:

Der Kollege (TO)hat das immer noch nicht gerafft...

:rotfl::rotfl::rotfl:
 
iTunes ist doch eh schon fast weltweit verbreitet... warum legen die Filmstudios nicht einfach neben der "DVD for portable" noch einen iTunes-Code bei, um es sich so direkt fürs iPad/ipod/iphone zu laden?
 
ich habe viele gekaufte DVDs und BD-Discs.
Und kein Problem damit, diese auf mein iPhone zu rippen. Das nennen solcher Tools ist hier nicht erlaubt,
aber mit ein wenig googlen findest Du entsprechende Tools.

...nur geht es hier nicht um eine Film-DVD, sondern um eine Dreingabe bei der eigentlichen DVD. Es liegt eine Datei bei, die man auf dem Rechner, unabhängig von der DVD schauen kann. In diesem Fall eine .WMV, es gibt hier aber auch .MP4 oder .MOV. Alle diese Dateine sind kopiergeschützt und lassen sich im Unterschied zur eigentlichen Film-DVD nur sehr schwer umwandeln.


iTunes ist doch eh schon fast weltweit verbreitet... warum legen die Filmstudios nicht einfach neben der "DVD for portable" noch einen iTunes-Code bei, um es sich so direkt fürs iPad/ipod/iphone zu laden?

...weil nicht jeder so eine fette Leitung hat, um die Filme zu Laden oder zu streamen. Allerdings gibt es iTunes-Filme die auf DVD dem eigentlichen Film beiligen, diese kann man über den iTS freischalten.
 
:rotfl::rotfl::rotfl:

Der Kollege (TO)hat das immer noch nicht gerafft...

:rotfl::rotfl::rotfl:
.

Was hab ich noch nicht gerafft?

Da ich ein ziemlicher Laie auf diesem Gebiet bin, fällt mir das recht schwer.

Hab es gestern mit einer Empfehlung versucht, aber das Pogramm hat es mir so schwer gemacht, dass ich abgebrochen habe.

Ud zum rechtlichen, ich habe ja die DVD im Laden gekauft, somit die Nutzungsrechte für den privaten Bereich bekommen.

Frank
 
Zurück
Oben Unten