Wie bekomme ich diesen Film auf das ipad?

...nur geht es hier nicht um eine Film-DVD, sondern um eine Dreingabe bei der eigentlichen DVD. Es liegt eine Datei bei, die man auf dem Rechner, unabhängig von der DVD schauen kann. In diesem Fall eine .WMV, es gibt hier aber auch .MP4 oder .MOV. Alle diese Dateine sind kopiergeschützt und lassen sich im Unterschied zur eigentlichen Film-DVD nur sehr schwer umwandeln.

....

warum sollte ich eine minderwertige WMV Datei konvertieren, wenn ich den Film ebenfalls auf DVD habe?!?
Ich war so frei, dem TO ein, zwei Tools zu empfehlen.
Ich hoffe, das hat funktioniert.
 
Es ist schon absurd. Hätte er den Film im Netz geklaut, gäbe es diese Probleme nicht.

No.
 
Ich danke Euch für die Hilfe. Haben die Fahrt auch ohne Film rum bekommen. Werde mit den Tips am Wochenende weitermachen.

@norbi: genau das möchte ich eben nicht tun, da ich das für falsch halte.

Frank
 
warum sollte ich eine minderwertige WMV Datei konvertieren, wenn ich den Film ebenfalls auf DVD habe?!?
Ich war so frei, dem TO ein, zwei Tools zu empfehlen.
Ich hoffe, das hat funktioniert.

...wenn du ihn auf DVD hast, dann macht es wenig sinn nicht die DVD zu verwenden.

..allerdings liegen solche Filmbeigaben in der Regel BR bei, und das mit dem verwenden von BR ist ja ein bisschen schwieriger ;) ...daher macht das dann schon sinn das film-file zu verwenden.
 
konstantin, gib doch einfach mal in google ein: DVD to iPad Handbrake howto

Ich kann es fast nicht glauben, dass selbst ein Laie sowas nciht hinkriegen soll :)
 
Zurück
Oben Unten