Sim ans laufen bekommen im Ipad2

H

hublo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine Sim eingesetzt (bildmobil) freigeschaltet und APN via itunes abgleichen lassen (web.vodafone.de)

allerdings startet nirgends die seite auf der ich jetzt meinen tarif auswählen und buchen kann, die bildmobil-Hilfe gibt mir keine URL die ich aufrufen könnte:

Starten Sie Ihren Internet-Browser (z. B.: Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Safari) wie gewohnt. Falls Sie noch kein Surfpaket gebucht haben, öffnet sich nach dem Start automatisch die kostenfreie Startseite des BILDmobil Datentarifs. Hier können Sie ein neues Surfpaket erwerben und wie gewohnt für die Dauer des von Ihnen gebuchten Zeitraums surfen. Die Bezahlung des gebuchten Surfpakets erfolgt bequem im Voraus über Ihr Prepaid-Guthaben. Falls Ihr Prepaid-Guthaben für die Buchung des gewünschten Surfpakets nicht ausreicht, können Sie es bequem über den entsprechenden Link auf der Startseite des BILDmobil Datentarifs aufladen. Nähere Informationen zur Aufladung finden Sie unter „Wie kann ich Guthaben auf meine BILDmobil Daten-SIM-Karte aufladen oder klicken Sie einfach hier.
Hinweis: Um auf die kostenfreie Startseite des BILDmobil Datentarifs zu gelangen, muss es sich bei der Startseite Ihres Browsers bzw. bei der von Ihnen manuell eingegebenen Internet-Adresse um eine HTTP-URL (http://....) handeln.

Außerdem kann ich unter Mobile Dienste > Sim-Anwendungen > so oft auf Karte konfigurieren clicken wie ich will, es passiert nichts.

Hab ich irgendwas noch vergessen einzustellen?

vg Hublo
 
5 Sek. mit Google und schon findest Du eine Anleitung. Klick
 
Hi Sorry, nach was hast du denn gegooglet? Hab iwie nix gefunden.
Zumal mir itunes auf das Ganze auf web.voda... und nicht event.voda... eingestellt hat.

Danke für deine Hilfe jetzt gehts :)
 
Zurück
Oben Unten