Mein iPad 2 knackt

Also meins geht via TNT zurück zu Apple.
Gut, das leichte Knacken, wenn man es mit einer Hand hält, hätte man vielleicht auch tolerieren können.
Bin da aber sehr penibel und möchte nicht immer das schlechte Gefühl einer B-Ware haben.

Ja, gekauft online im Apple store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich sehe es genauso wie du.
Mein iPad ist in keinster Weise in der Funktion eingeschränkt. Aber es würde mich irgendwie immer stören und den b-waren Gedanken kann ich teilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass du bei gravis oder im mstore schlechte karten haben wirt. Zum einen wrrden sie kein gerät zum tauschn haben, zum anderen werden sie dich an apple verweisen. Gehe lieber direkt in einen apple store odr ruf bei apple an.
 
Lässt sich bei euch der Mute/Lock-Schalter ins Gehäuse eindrücken?
 
Also mal ein kurzes Update. Habe mir am Donnerstag einen Termin an der Genius Bar im Centro Oberhausen geholt. Dieser war heute nachmittag. Es war die Hölle los. Aber die Mitarbeiter sehr entspannt und freundlich. Kurz gewartet und da kam ich schon dran. Mein Berater hiess Florian und der hat kurzen Prozess gemacht. Nachdem ich ihm den Fehler gezeigt hat, hat er direkt nachgeschaut, ob sie ein gleiches Gerät haben und hat es mir direkt getauscht. Das Alte bleib da und ich hab den Store mit einem neuen iPad verlassen. Ich war ganz baff, dass es sowas heute noch gibt. Ich hatte damit gerechnet, dass das Gerät erst eingeschickt werden muss, geprüft usw..usw... Aber das war mal wirklich ne richtig coole Aktion. So muss Kundenservice sein. Riesenpluspunkt für Apple und die Mitarbeiter im Apple Store Centro. Genial!!!


Hast du dann zumindest Einstellungen und Inhalte gelöscht? ^^
 
Zurück
Oben Unten