Webseite offline verfügbar machen

H

HPKpad

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Gibt es eine Möglichkeit, eine Webseite offline verfügbar zu machen, so 2-3 Ebenen auf der Seite wären toll.

Folgende Alternativen habe ich schon ausprobiert, bieten aber nicht dasselbe Feeling wie Safari:

Seiten auf PC gespeichert, gezippt und mit Goodreader geöffnet. Funktioniert, aber bei Taps auf den Screen hat Goodreader Priorität. Ein Link in der Mitte der Seite öffnet nicht den Link sondern ruft die Bedienelemente von Goodreader auf.

Seiten mit Acrobat 9 als PDF geladen. Hier wird das CSS nicht richtig umgesetzt, die Schrift wird zu klein, die Seite wird umständlich zum Lesen.

Hat jemand einen Tip?
 
Es gibt Offline Reader im App-Store. Muss nur danach suchen. Einige der alternativen Browser können das auch.
 
Das Thema gab es schon öfter hier. Wie Hotze bereits gesagt hat, gibt es zahlreiche Offline Reader im App Store, z. B. iSaveWeb Pro und Offline Pages.
 
Danke für die Tips,

hab mir mal iSaveWeb Pro gekauft und das kann das, was ich brauche :D
 
das können auch sehr gut alternative Browser wie Icab oder Mercury.
 
iCab hatte ich auch gekauft, war aber ein Schuss in den Ofen. iCab kann nur eine einzelne Seite laden, aber nicht bis zu 3 Ebenen wie beispielsweise iSaveWeb Pro ...
 
Zurück
Oben Unten