Automatische Ausrichtung funktioniert nicht mehr

H

Haribo66

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

heute ist mir das iPad ca. 30cm tief auf den Boden gefallen. Es war in der Schutzhülle und äußerlich ist nichts defekt. Aber seitdem geht die automatische Ausrichtung nicht mehr. Aus- und Einschalten hat nichts gebracht, ebenso der Hardware-Reset.

Hat jemand von Euch noch einen Tipp für mich?

Gruß
Thomas
 
Vielleicht hat sich der Schieber verstellt oder verklempt?
 
Schon neu gestartet?
 
Hallo zusammen,
heute ist mir das iPad ca. 30cm tief auf den Boden gefallen äußerlich ist nichts defekt.

Ich denke, da liegt der Fehler! Ipads sollte man nicht auf den Boden fallen lassen... Scheint wohl irgendein Sensor kaputt zu sein, wenn die Tips von den Anderen nicht helfen... Ich frage mich nur immer, wie sowas passieren kann... Wenn ich mein Ipad/Macbook Pro transportiere (auch, wenn es nur ein Raum weiter ist) dann halte ich es Fest, als wäre es mein *piep* beim pinkeln ;-) Nie loslassen..... Sonst gibt es ein ganz schönes Schlamassel!
 
Ich tippe auch auf einen defekten Sensor...

@Jabroni: Meinst Du nicht, dass ein unglückliche Verkettung diverser Störeinflüsse ein Fehlverhalten des TS rechtfertigen könnten?
 
Ich tippe auch auf einen defekten Sensor...

@Jabroni: Meinst Du nicht, dass ein unglückliche Verkettung diverser Störeinflüsse ein Fehlverhalten des TS rechtfertigen könnten?

Ich verstehe wohl schon, was du meinst, doch rätsel gerade über das "TS" nach... was meinst du :) ???
 
TS = Themenstarter ;)
 
Ok, :)
Ja, da stimme ich mit dir überein! Tut mir leid, für ihn, wenn wirklich der Sensor hin ist... Manuell kann man ja das Bild nicht drehen soviel ich weiss....
 
Hallo zusammen,

ich kann Entwarnung geben. Natürlich hatte ich gestern Abend aus- und wieder eingeschaltet und auch einen Hardware-Reset durchgeführt - beides ohne Erfolg. Heute morgen dann ging die Umstellung wieder, und zwar so, als ob sich der Sensor über Nacht neu kalibriert hätte.

Glück gehabt. Ich nutze mein iPad täglich fürs Business. Wenn ich es hätte einschicken müssen, wäre das schon problematisch gewesen.

Gruß
Thomas
 
Na, dann bist Du aber mit einem blauen Auge davongekommen.... ;)
 
na, dann wollen wir hoffen, dass es jetzt so bleibt :)
 
Zurück
Oben Unten