Frage zum Lautstärkeregler

tulpenhaus

tulpenhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
613
Reaktionspunkte
41
iPad-Lautstärkeregler mutet sofort?

Wenn man beim iPad den Leiser Knopf etwas länger gedrückt hält, stellt das iPad gleich auf stumm. Ich will das aber nicht.
Gibt es die Möglichkeit, dass wie beim Mac, der Sound stufenweise herabgeregelt wird, und nicht sofort gemutet?

Gruß,
tulpenhaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Push
Jemand ne Idee?
 
Also, ich weiss da jetzt auch keinen Rat. Ich vermute mal, dass du das erste iPad hast... Beim iPad 2 ist es so, wie du es gerne habe möchtest... Welche iOS Version hast du drauf? Vielleicht mal updaten.... Falls du schon die neuste hast, dann denke ich, dass es beim iPad 1 einfach so ist....
 
Ich habe 4.3.2 drauf.
Gibt es dafür vielleicht einen Tweak via Cydia?
 
Das kann ich dir leider auch nicht sagen... Ich habe jetzt das erste mal ein iPad und das ist das iPad 2.... Hätte ich das erste mit jailbreak, dann wüsste ich vielleicht etwas... Tut mir leid...
 
Und bei deinem iPad 2 ist das nicht so??

Muss ich wohl mein 1er verkaufen und mir das 2er zulegen



(Ironie) ;)
 
Hab's bei mir gerade noch mal getestet und ich hab wohl vorhin irgendwas nicht richtig gemacht... Also, wenn ich die Lautstärke auf voll Pulle habe und dann den lautstärkeknopf gedrückt halte in Richtung leise, dann geht es schnell in zwei Stufen runter... Einmal halbe Lautstärke und danach keine Lautstärke - also kann man sagen stumm.... Das ganze passiert in weniger als einer Sekunde... Also ist es wohl auch dasselbe wie beim Einser iPad oder?
 
Exakt so ist es auch auf meinem.

Naja schade, kann man wohl nichts machen.
 
Zurück
Oben Unten