Navigon App Symbol ohne Icon in iTunes -> iPhone normal -> keine Updates

Big L

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
628
Reaktionspunkte
20
Nabend,

ich habe mir vor langer Zeit Navigon Europa gekauft. Heute wollte ich Navigon updaten, aber es wurde mir nicht bei den updates mit angezeigt.

Im App Ordner von iTunes ist das Symbol auch grau ohne Navigon icon. Auf dem iPhone läuft es ganz normal. Es ist aber noch als 1.6 auf dem iPhone.

Habe mal versucht die Einkäufe zu übertragen, aber scheinbar existiert für iTunes Navigon nicht mehr.

Welche Möglichkeit habe ich noch? Einfach erneut kaufen? Wie sehe ich das mein Konto dabei nicht belastet wird?

Danke!
 
Weil dir dann gesagt wird, dass Du den Artikel bereits einmal gekauft hast. Hast Du mal mit der Suchfunktion/Spotlight auf der Platte nach "Navigon" gesucht? Vielleicht hat ja auch iTunes nur den Pfad verloren...

- Aber auf den iPhone sollte Dir doch angezeigt werden, dass für Navigon ein Update vorhanden ist...

Udo
 
Navigon ist physisch mit 1,6GB auf der Platte vorhanden. Selbst das iPhone sagt keine Updates verfügbar.
 
Ich habe gerade gestern ein Update von Navigon (Version mit ganz Europa...) angezeigt bekommen und runtergeladen... - wenn Navigon auf der Platte vorhanden ist, wo ist es? Im Ordner "Mobile Apps"? Was passiert bei einem Rechtsklick in iTunes auf das graue Navigon?

Udo
 
Ja genau, Datei befindet sich in Mobile Apps.

Bildschirmfoto 2011-04-16 um 19.51.42.png
 
Das ist ein Photo aus iTunes... Ist die Datei wirklich auf der Platte? Mal mit dem Finder nachsehen. Zieh sie dann doch einfach mal in das Applications Fenster von iTunes... Vielleicht bringt das die Verknüpfungen wieder auf Vordermann... (Ist aber ein seltsames Symbol für Navigon - meines sieht total anders aus...)

Udo
 
Ist klar, dass das ein Photo ist.

Habe die Datei auch schon einmal aus dem Ordner entfernt, in iTunes gelöscht und neu eingefügt. Keine Änderung.
 
Tja, dann fällt mir auch nix mehr ein... Was für eine Version von Navigon ist das genau? Ist die evtl. inzwischen durch eine andere ersetzt worden, so dass es genau diese Version nicht mehr gibt? (Habe meine Version letztes Jahr im April gekauft und inzwischen vier Updates angezeigt bekommen und runtergeladen - das letzte gestern...)

Udo
 
Trotzdem danke. Ist navigon Europa. Denke von 2009

EDIT: Erledigt. Nach erneutem Kauf kam die Meldung das ich eine frühere Version besitze und das Update kostenlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten