T-hotspot zugangsdaten speichern

denn1z

denn1z

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Moin,

Für den t-mobile hotspot hat man ja mal zugangsdaten bekommen, die ja auf der Login Seite im Browser eingegeben werden muessen. Leider muss man die ja bei jedem Hotspot immer erneut eingeben, wie löst ihr das Problem? Notiert ihr euch die zugangsdaten manuell? Bisschen umstaendlich, gerade beim iPad. fürs iPhone gibt es ja Mobile Butler.

Danke für eure Tipps
 
MobileButler läuft auch auf dem iPad.

Ich musste meine aber nur 1x eingeben. Seit dem bin ich an Hotspots immer gleich drin.
 
In den Einstellungen WiFi Zugangsdaten merken und automatisch verbinden, dann sollte es gespeichert sein.
 
Moin Leute,

Also mit dem automatischen anmelden funktioniert das bei mir leider nicht. Ich habe mich gestern in einem hotspot am Flughafen angemeldet, heute bei einem Spot in der Stadt und ich konnte mich zwar verbinden, aber sobald ich den Browser geöffnet habe musste ich mich wieder auf der Hotspot Seite registrieren bzw. einloggen. Ich habe extra nochmal unter den Einstellungen geschaut, sowohl automatisch anmelden als auch automatisch einlochen ist aktiviert.

Hat sonst noch jemand einen Tipp oder ein Tool?

Liegt das vielleicht daran, dass mein Username meine Telefonnummer ist?

dank euch!
 
<ot>
...automatisch einlochen...
Diese Funktion ist mir neu. :crack:
</ot>


Zum Thema:
Dein Benutzername ist 49VorwahlTelefonnummer@t-mobile.de, dazu dein PW, fertig. Allerdings hat die Telekom ihre Hotspots umbenannt, ob schon alle, weis ich nicht. Früher war deren Name "tmobile", heute "Telekom". Vielleicht war der zweite Hotspot, den du benutzt hast, anders benannt als der erste.
 
Ich war heute an einen Raststätte mit Hotspot und ich musste keine Daten mehr eingeben. Safari merkt sich die Logindaten. Allerdings erst seit 4.2.1 soweit ich weiss.
 
<ot>

Diese Funktion ist mir neu. :crack:
</ot>


Zum Thema:
Dein Benutzername ist 49VorwahlTelefonnummer@t-mobile.de, dazu dein PW, fertig. Allerdings hat die Telekom ihre Hotspots umbenannt, ob schon alle, weis ich nicht. Früher war deren Name "tmobile", heute "Telekom". Vielleicht war der zweite Hotspot, den du benutzt hast, anders benannt als der erste.

Bei mir futzts auch net, der hotspot wurde nicht umbenannt
 
Es hängt auchvon dem Hotspot ab. Bei manchen versucht sich das iPhone automatisch anzumelden,als IP hast Du dann 169.irgendwas. Da ist der Hotspot nicht richtig konfiguriert oder kann überlastet.
 
Zurück
Oben Unten