Lesezeichen von Firefox auf Ipad übertragen

N

NightmanII

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider gibt es ja den firefox mit seinen schönen Addons nicht als App für das Ipad. gibt es zumindest eine Möglichkeit die Lesezeichen zu übertragen?

Gruß Nightman
 
Firefox Home im App Store

Oder: iCab Mobile kaufen und Lesezeichen von Firefox importieren direkt in den Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gekauft

Hallo,
Habe ich mir gestern gekauft. Wo kann ich denn die Lesezeichen von Firefox importieren? Ich habe nur einen Punkt über dropbox gefunden.

MfG
Nightman
 
Gibt es denn eine Möglichkeit die Einstellung zu verändern, dass wenn ich einen Link in einer Mail öffne nicht Safari sondern Ivan mobile sich öffnet
 
Bei icab mobile: unter Einstellungen Export / Import , dann unten auf Start Server klicken, dann in deinem Firefox aufm PC/Mac die Adresse eingeben die da steht http://192... usw
Dann kannst du die Lesezeichen von Firefox/Chrome (musst du vorher exportieren im Lesezeichen Manager) einfach auf iCab Mobile laden, fertig
 
Gibt es denn eine Möglichkeit die Einstellung zu verändern, dass wenn ich einen Link in einer Mail öffne nicht Safari sondern Ivan mobile sich öffnet

Glaube das geht nur durch Jailbreak, hab keinen aber hab gegooglet und "Browser Changer" soll das ermöglichen.
 
Hallo,

ging mit dem Server einwandfrei

Danke
 
Ich gehe den Umweg über Safari, d.h. auf Mac und PCs läuft Firefox, die dann über die integrierte Sync-Funktion synchronisiert, und für die Lesezeichen auf dem Mac dann noch mal Xmarks, der praktisch mit sich selbst (bzw. mit Xmarkx für Safari) synchronisiert. Und dann gehen die Lesezeichen über MobileMe ganz normal auf iPhone/iPad.

Dabei habe ich jetzt nur das Problem, dass auf dem iPad plötzlich sowohl der Ordner für die Leiste als auch der Ordner für das Menü einmal in deutsch und einmal in englisch mit unterschiedlichen Inhalten vorhanden sind. Da läuft noch irgendwas nicht so ganz rund, aber alles in allem funktioniert es. Und der Vorteil ist, dass es vollautomatisch läuft und man nicht von Hand exportieren/importieren muss.
 
Zurück
Oben Unten