Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema:

  1. #1
    Robbi702
    Robbi702 ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    01.2011
    Beiträge
    20

    Skype: Kamera schaltet sich manchmal aus

    Hallo Leute,

    ich benutze seit einiger Zeit regelmäßig skype, funktioniert auch eigentlich alles ganz prima, also Mikro laut genug etc. Allerdings passiert es öfters mal, dass nach einiger Zeit die Kamera ausgeht und mein Gegenüber nur noch schwarz sieht und ich sie dann erst mit mehreren Versuchen wieder in Gang kriege..
    Ist da irgendwas kaputt? Anderen Macbook nutzern passiert das nicht...


  2. #2
    megahuepfer
    megahuepfer ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von megahuepfer
    Dabei seit
    03.2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    442
    Ungewöhnlich, lass mal während du skypst, die Konsole nebenbei laufen und schau, ob oder was da steht, wenn sich die Kamera abschaltet.

    13er MBPr 2013 - 2,4 GHz i5 - 8 GB - 256 GB - 10.9.2
    iPhone 5s - 16 GB - 7.1

  3. #3
    Robbi702
    Robbi702 ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    01.2011
    Beiträge
    20
    Tja, jetzt ist es natürlich nicht passiert, als ich geskyped habe... werd das mit der Konsole aber jetzt einfach immer mal mitlaufen lassen.


  4. #4
    Robbi702
    Robbi702 ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    01.2011
    Beiträge
    20
    So... Kamera ist ausgegangen, das Bild, das mein Gegenüber gesehen hat, war "eingefroren" und die Konsole hat nix ausgespuckt. Hat irgendjemand eine Idee?