iTunes Store: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten 4002

sologon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
548
Reaktionspunkte
16
Nach dem Öffnen von iTunes kommt die Meldung:

"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden.
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4002)."

Merkwürdig, denn ich habe gar keine Anfrage gestellt :rolleyes:
sologon
 
in Itunes unter Menu Store Genius aktivieren und deaktivieren oder umgekehrt. Dann ist wieder alles in Ordnung. Ist ein Bug in der Anfrage, die von Genius gemacht wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4X und sologon
Danke Speedwizzzy,

Genius deaktiviert und schon ist die Fehlermeldung verschwunden.

sologon
 
Sorry,
habe deinen Namen falsch getippt, natürlich muss es Speedwizzyheißen
sologon
 
in Itunes unter Menu Store Genius aktivieren und deaktivieren oder umgekehrt. Dann ist wieder alles in Ordnung. Ist ein Bug in der Anfrage, die von Genius gemacht wird.

Das ist eine ganz tolle Idee. Vor Allem, wenn mensch Genius aktiviert hatte und dann die Daten gelöscht und somit erneut erhoben werden müssen. Aber trotzdem danke. Dich trifft nur 1/5 Schuld, da ich dieser Anweisung ohne groß nachzudenken Folge geleistet habe. Und ja, ich habe mich extra dafür angemeldet.

Greetings
 
Das ist eine ganz tolle Idee. Vor Allem, wenn mensch Genius aktiviert hatte und dann die Daten gelöscht und somit erneut erhoben werden müssen. Aber trotzdem danke. Dich trifft nur 1/5 Schuld, da ich dieser Anweisung ohne groß nachzudenken Folge geleistet habe. Und ja, ich habe mich extra dafür angemeldet.

Greetings

Gibt etwas das nennt sich "Hirn" im Englishen auch "Brain" genannt, hättest du es benutzt müsstest du dich jetzt nicht beschweren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robusto
-

Gibt etwas das nennt sich "Hirn" im Englishen auch "Brain" genannt, hättest du es benutzt müsstest du dich jetzt nicht beschweren

Ach so. Du kannst mit deinem Hirn also iTunes durchschauen und weißt, wenn es um eine Deaktivierung geht, dass Daten gelöscht werden. Nice!
 
Also bei mir kommt der Fehler beim erneuten Versuch iTunes Match wieder zu aktualisieren ... Da bleibt es immer in Schritt 1 hängen

113254d1351516991-itunes-store-unbekannter-bildschirmfoto-2012-10


Bildschirmfoto 2012-10-29 um 14.13.26.jpg
 
Zurück
Oben Unten