2.297 Benutzer sind Online

iTunes Store: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten 4002

  1. #1
    sologon
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    05.2005
    Beiträge
    406

    iTunes Store: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten 4002

    Nach dem Öffnen von iTunes kommt die Meldung:

    "Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden.
    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4002)."

    Merkwürdig, denn ich habe gar keine Anfrage gestellt
    sologon


  2. #2
    Speedwizzy
    unregistriert

    Mitglied seit
    02.2011
    Ort
    Arrakis
    Beiträge
    1.600
    in Itunes unter Menu Store Genius aktivieren und deaktivieren oder umgekehrt. Dann ist wieder alles in Ordnung. Ist ein Bug in der Anfrage, die von Genius gemacht wird.


  3. #3
    sologon
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    05.2005
    Beiträge
    406
    Themenstarter
    Danke Speedwizzzy,

    Genius deaktiviert und schon ist die Fehlermeldung verschwunden.

    sologon


  4. #4
    sologon
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    05.2005
    Beiträge
    406
    Themenstarter
    Sorry,
    habe deinen Namen falsch getippt, natürlich muss es Speedwizzyheißen
    sologon


  5. #5
    JABS1988
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    10.2011
    Beiträge
    2
    Zitat von Speedwizzy
    in Itunes unter Menu Store Genius aktivieren und deaktivieren oder umgekehrt. Dann ist wieder alles in Ordnung. Ist ein Bug in der Anfrage, die von Genius gemacht wird.
    Das ist eine ganz tolle Idee. Vor Allem, wenn mensch Genius aktiviert hatte und dann die Daten gelöscht und somit erneut erhoben werden müssen. Aber trotzdem danke. Dich trifft nur 1/5 Schuld, da ich dieser Anweisung ohne groß nachzudenken Folge geleistet habe. Und ja, ich habe mich extra dafür angemeldet.

    Greetings


  6. #6
    Pas911
    MU Mitglied
    Avatar von Pas911
    Mitglied seit
    12.2009
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    4.023
    Blog-Einträge
    1
    Zitat von JABS1988
    Das ist eine ganz tolle Idee. Vor Allem, wenn mensch Genius aktiviert hatte und dann die Daten gelöscht und somit erneut erhoben werden müssen. Aber trotzdem danke. Dich trifft nur 1/5 Schuld, da ich dieser Anweisung ohne groß nachzudenken Folge geleistet habe. Und ja, ich habe mich extra dafür angemeldet.

    Greetings
    Gibt etwas das nennt sich "Hirn" im Englishen auch "Brain" genannt, hättest du es benutzt müsstest du dich jetzt nicht beschweren


  7. #7
    JABS1988
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    10.2011
    Beiträge
    2

    -

    Zitat von Pas911
    Gibt etwas das nennt sich "Hirn" im Englishen auch "Brain" genannt, hättest du es benutzt müsstest du dich jetzt nicht beschweren
    Ach so. Du kannst mit deinem Hirn also iTunes durchschauen und weißt, wenn es um eine Deaktivierung geht, dass Daten gelöscht werden. Nice!


  8. #8
    SirVikon
    MU Mitglied
    Avatar von SirVikon
    Mitglied seit
    10.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.823
    Also bei mir kommt der Fehler beim erneuten Versuch iTunes Match wieder zu aktualisieren ... Da bleibt es immer in Schritt 1 hängen



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2012-10-29 um 14.13.26.jpg 
Hits:	1147 
Größe:	34,9 KB 
ID:	113254


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden