iPad 2 im Apple Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jonathan95

jonathan95

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
142
Reaktionspunkte
6
Hey Leute

Ich habe mich am Freitag (25.3) für das iPad 2 angestellt (HH) aber keins mehr bekommen.:eek: Ich bin bis heute jeden Tag hin und hab gefragt ob sie ne lieferung bekommen haben. Jetzt hab ich rausgefunden, dass man es im internet reservieren kann.
Sind welche von euch auch so hinter dem iPad her oder geht es nur mir so ?? :confused::confused:
 
Ich hätte auch gern eins gehabt, aber seh nicht ein das ich extra frei nehme nur um das Teil in der Hand zu haben. Als ich im mStore war gabs keine mehr. Mich kotzt diese künstliche Verknappung irgendwie an und so langsam verfliegt das "will haben" auch wieder bei mir.
 
Bitte nicht noch'n Thread.....



8-|
 
...Jetzt hab ich rausgefunden, dass man es im internet reservieren kann.
:confused:

:) scharfe erkenntnis, man kann es im apple store sogar direkt bestellen, wartezeit inkludiert.

damit ist der fred vermutlich nicht einmal mehr für die bar interessant.
wo ist das schloss?
 
Künstlich knapp? Die Nachfrage ist einfach riesig, siehe es mal so...
 
Künstlich knapp? Die Nachfrage ist einfach riesig, siehe es mal so...

Ach nee, man hätte ja auch mal die Produktion früher anschmeißen können oder den Releasetermin leicht nach hinten verschieben. Aber Schlangen vor dem AppleStore gehören ja scheinbar zum Hype und müssen sein.
 
ja aber gibt es eine bessere werbung für apple ?? in jeder zeitung steht dass es vor den apple stores riesige schlangen gab... schon ziemlich clever. aber ich finds auch doof.
 
Siehe iTalk-Bereich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten