Personal Hotpot iPad Problem

S

scuderia12345

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Folgendes Problem: iPhone 3GS mit iOS 4.3 - Personal Hotpot funkt bei einem iPod 3g - IPad mit iOS 4.2.1 findet das iPhone per Bluetooth nicht ??? Muss das iPad zwingend 4.3 installiert haben?

Danke schonmal
 
Per Bluetooth funktioniert das nicht - nur per WLAN.
Da Du noch ein 3GS hast funktioniert das also bei Dir, auf offiziellem Weg, gar nicht.

Du bräuchtest ein Iphone 4 das den Personal Hotspot per WLAN zur Verfügung stellt.
 
Es geht auch bei einem 3GS allerdings nur mit Bluetooth und USB, es funkt ja auch mit einem iPod 3G der dann auf mein iPhone zugreift. Im Menü steht auch Personal Hotspot, nur mein iPad findet das iPhone dann nicht auch wenn ich es aktiviert (pers. Hotspot) habe. xD hoffe ihr versteht mich
 
Aber warum funktioniert es dann mit einem iPod über Bluetooth? Außerdem habe ich schon in Foren gelesen das welche ein 3GS mit einem iPad koppeln. :)

Daher bin ich mir ziemlich sicher das es eig geht nur wie gesagt hat mein iPad noch iOS 4.2.1 vllt ist dies das Problem
 
Ah ok...
Bei mir jedenfalls funktioniert es mit einem iPhone 4 4.3.1 auf ein iPad 4.3.1 nur über WLAN und nicht über Bluetooth.
 
Ich weiß xD trotzdem danke vllt haben andere ja noch eine Idee
 
Mit 4.3 bzw. 4.3.1 auf dem iPad funktioniert es jedenfalls per Bluetooth, getestet sowohl mit iPhone 4 als auch 3GS.
 
Auch hier. iPhone 3GS 4.3.1 und iPad 4.3 geht Personal Hotspot per Bluetooth. Ich würde schon sagen das das iPad min. 4.3 braucht.
 
Es geht. 3GS --> iPad über Bluetooth, jedoch finden sich nicht über da Bluetooth Menü. Geht man aber direkt in den PH, dann funkt es nach Rückfrage der ID sofort.
 
Zurück
Oben Unten