iPad 1: Landenpreis Entwiklung nach erscheinen iPad2 !?!

Louise01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo alle
Nach dem der iPad2 nun erhältlich (bestellbar) ist, wollte ich mir diesen gleich hollen gehen.
Nun haben mich aber die fallenden iPhone1 Preise aber doch stocken lassen.
Das günstigeste Angebot für ein neuen iPad1 nue Wifi 16GB mit 12 Mt Garantie liegt bei 440 CHF
Demo Geräte, ebenfalls mit 12 mt Garantie bekommt man für 350 CHF.

Frage: Wie stark und wie schnell werden wohl die iPad1 Preise fallen bis es keine merh gibt
oder anders gesagt, wann soll man zuschalgen?
 
Ich glaube nicht, dass Apple die Preise noch weiter nach unten anpasst, aber ich bin auch kein Hellseher.
 
Hallo Louise01, ich denke das iPad 1 wird im Preis nicht mehr sinken, ausser vielleicht bei einer Auktionsplattform im Internet.

Reichen dir die 16GB? Bei dem aktuellen Preiszerfall würde ich eher das 32GB Modell oder gar das 64GB Modell wählen.

Gruss - Markus
 
also ich denke auch nicht, dass Appel die Preise des iPads offiziel senken wird.
IMHO hat Appel den iPad1 auch garnicht mehr auf seiner Homepage im Shop
Es gibt aber noch eine ganze Reihe von Läden (zum Mindestens in der CH), vor allem Grosse, die noch viele iPad1 auf Lager haben und die diese wohl bald raus haben wollen.
Jetzt stelle ich mir die Frage. zu welchem Tiefspreis die Läden den iPad wohl anbieten werden um nicht zu früh bzw zu hoch zu kaufen aber auch nicht zu spät, wenn es keine iPad1 mehr hat.

Die Frage ob iPad16. 32 oder 64 Gb ist eine andere Frage zu der ich mir folgendes überlegt habe:
-iPad1 nutzen für zuhause um im Internt schnell was nach zu schauen (Kino...)
-nicht immer an den PC zu müssen um zu schauen on man Emails hat,
-Zeitung lesen
-Fernbedinung für TV, Musik (Squeezbox)
-und sonstigen Kleinkram
für all das reicht mir 16GB

Später dann, nach Erscheinen des iPad3 einen solchen mit max Speicher kaufen
so meine Gednaken...
:)
 
Hallo Louise, solltest du eine DataQuest Filiale in deiner Nähe haben, würde ich empfehlen mal dorthin zu gehen. Sonst kannst du natürlich auch bei jedem Apple Store oder bei Heiniger in Niederbipp das iPad 1 kaufen.

Gruss - Markus
 
ja, DQ hab ich ganz genau im Auge!!!
:)
Bei uns in der Nähe hat auch das orange M einen Appel Shop.
Von denen würde ich mir besonders einen günstigen Preis wünsche, da diese 2J Garantie anbieten!
 
Zurück
Oben Unten