Problem mit Lesezeichen Sync

D

deathlord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
171
Reaktionspunkte
11
Hi,

Nachdem ich gestern Abend noch mein iPad nach Hause tragen konnte, steh ich heute aber vor einem merkwürdigen Problem (das ich, wie ich gerade festgestellt habe auch auf dem iPhone habe, da ich sie dort aber nicht nutze ist es mir noch nie aufgefallen): Ich synchronisiere nicht über iTunes sondern über MobileMe. Sobald ich aber meine Lesezeichen über MobileMe synchronisiere, habe ich alle Lesezeichen doppelt in der Liste stehen. Deaktiviere ich Sync sind sie ganz weg, es kann also nicht daran liegen, dass sie irgendwie noch mal lokal auf dem iPad wären. Auf dem Mac, der auch über MobileMe synct sind sie nur einmal vorhanden, der PC synct Lesezeichen mangels Firefox Kompatibilität die Lesezeichen nicht mit MobileMe. Irgendwer ne Idee, wo die doppelten lesezeichen herkommen?
 
hatte ich auch schon alle doppelt, sogar die adressen,
bei mir wars so, dass ich über mm gesynct hab und "doppelt" über die häkchen im itunes reiter.... weisst wohl was ich meine.
 
Jo, weiß ich. Das geht aber ja eigentlich gar nicht, weil iTunes dann eben sagt dass über MM gesynct wird und man das gar nicht zusätzlich lokal machen kann. War auch mein erster Gedanke, aber das kanns nicht sein. Ich hab jetzt mal alle gelöscht und dann auf dem Rechner ein xmarks backup wiederhergestellt. Das wird jetzt per MM zurückgesynct. Bisher sind die Dupletten nicht wieder da, mal sehen obs so bleibt.
 
Zurück
Oben Unten