Postfachprobleme

A

AchZieg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Meine Frau kann keine eMails mehr löschen und bekommt folgende Meldungen:

Die E-Mail konnte nicht in das Postfach "Papierkorb" - POP-Account bewegt werden- Sie können keine E-Mails in das Postfach "Papierkorb - POP-Account" verschieben

Und neben dem E-Mail Eingangs-Account steht ein Ausrufezeichen, das folgenden Hinweis gibt:

Kein E-Mail-Empfang:
Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem E-Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account "POP Account" oder versuchen Sie es erneut. Daruntern noch die beiden Buttons zum Anklicken mit: "Offline bleiben" und "Alle Accounts online schalten"


E-Mails werden aber empfangen??? Und auch die Einstellungen sind genau die gleichen, wie bei meinem POP-Account. Was ist da los?

Danke für Eure Hilfe
AchZieg
 
wie wurde gelöst ?
 
wie wurde gelöst ?
Interessiert die konkrete Lösung eines spezifischen Problems nach zweieinhalb Jahren Threadleichenstarre wirklich noch?

Zumal der Wortlaut der Fehlermeldung nach Fehlzugriff auf ein IMAP-Konto klingt (ein IMAP-Konto, das bei Name des Kontos »POP-Konto« benannt worden wäre). Schließlich lassen sich wirklich via POP empfangene, folglich lokal vorliegende Emails grundsätzlich auch Offline ohne Serverzugriff löschen.

Da sich der TE nie zu solchen Einzelheiten geäußert hat – er zugegebenermaßen auch nie gefragt worden ist – kann nur trüb gestochert werden.
 
wie wurde gelöst ?

Kann man das bitte in einem ganzen Satz hören? Zudem glaube ich nicht, dass du nach 2,5 Jahren noch eine Antwort bekommst, da der TE nur 26 Beiträge hat.
 
Zurück
Oben Unten