Windows mit Extremez IP dauernd Verbindungsabbruch

L

LMAA

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe jetzt einen alten Windows Rechner mit der Demo von ExtremezIP zu einem AFP Server gemacht. Soweit so gut. Jetzt wollte ich mir mit meinem MacBook Pro einen Film von diesem Server ansehen und mitten im Film bricht er ab. Da habe ich angefangen ein wenig herum zu probieren und er bricht auch so regelmäßig ab.

Also wenn ich den Finder auf mache etwas auf dem AFP Server nachschaue Finder zu mache und dann eine Datei anklicke und auf den Server ziehen will muss er zuerst wieder connecten.

mfg

PS: SMB Share von Windows funktioniert ohne Probleme also bleibt immer angemeldet und ist immer gleich verfügbar
 
Tach,

Du nutzt eine Demosoftware einer etablierten Softwareschmiede und bemängelst Verbindungsabbrüche. Der Hersteller verspricht einen sehr hohen Netzwerkdurchsatz bei Verwendung des AFP Protokolls, da gibt es viele Ursachen die einen Abbruch erzeugen können und ein Vergleich mit der SMB Schnecke ist wie der Vergleich mit Äpfeln und Birnen.

Meines Wissens erwähnt die Software ExtremeZ-iP von Zeit zu Zeit, dass sie im Demomodus läuft, das sind nicht zufällig die Momente des Abbruchs?

Gruss,

Simon
 
Zurück
Oben Unten